Ya Chick Und Deman L

Jaaa, daran hab ich auch schon gedacht, und deshalb möchte ich gern den beat zu sehen kriegen.
Achja, habt ihr eigentlich alle so ein Spetzielles Mic oder so? Ich hab hier so ein hässliches 10deutsche-Marks Teil (jaja, das stammt noch aus den guten alten Zeiten......) was aber leider auseunander fällt... das war mal ein Geschenk zu meinem 7ten Geburtstag, da hab ich immer eigene Hörspiele aufgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, ich bin mir halt nur nicht sicher, ob das so gut funktioniert...... Wo is eigentlich sothpee?
 
wie gesagt,sagt mir welchen der 3 Beats ihr wollt...nehmt eure Strophen auf schickt sie zu mir,ich produzier den beat fertig,mix den kack und schicks zurück
 
Original geschrieben von Ya*Chick
Jaaa, daran hab ich auch schon gedacht, und deshalb möchte ich gern den beat zu sehen kriegen.
Achja, habt ihr eigentlich alle so ein Spetzielles Mic oder so? Ich hab hier so ein hässliches 10deutsche-Marks Teil (jaja, das stammt noch aus den guten alten Zeiten......) was aber leider auseunander fällt... das war mal ein Geschenk zu meinem 7ten Geburtstag, da hab ich immer eigene Hörspiele aufgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, ich bin mir halt nur nicht sicher, ob das so gut funktioniert...... Wo is eigentlich sothpee?

ICH HABE EIN PRBLEM!!!! KAnn mir mal bitte jemand helfen und mir sagen wo ich ein neues Mic her krieg, was auch funktioniert??? Oder mich wenigstens TRÖSTEN?
 
@rapportaz,schreib mal bitte ne mail an karnickelbuchte@gmx.de und frag nach MZEE Snippet,der macht das schon,ich hab nur Modem!
 
Ok ich sage aus und dies ENTSPRICHT DER WAHRHEIT/
Ich leg meine Hand ins Feuer er is keine BESCHISSENER STAATSFEIND/
Nach den letzten SCHICHT DER ARBEIT zur TATZEIT im IRISH PUB/
Er hat sehr viele Kohle was viele Leute NEIDISCH MACHT/
Die Aussage stimmt die BRECHSTANGE ist sein EIGENTUM/
Doch er kann nicht mal ner SCHLANGE was zu LEIDE TUN/
Schauen sie sich’s doch an er hat ein völlig leeres STRAFREGISTER/
Die Tat muss ihm wer zugeschoben haben diese ARSCHGESICHTER/
Nur weil die neidisch sind sie haben seine ART NICHT VERTSANDEN/
Er ist ein bisschen seltsam doch er hat die TAT NICHT BEGANGEN/


den part finde ich viel besser als meinen andren....der flowt auch besser.........
 
mein DJ JT hat Rapportaz die Beats geschickt,müsste also (hoffich) bald für alle verfügbar sein,dann stimmt mal ab,welchen Beat ihr wollt und schickt mir eure Recordings (Scheisst auf Quali,wird schon allein deswegen gut weil so viele unterschiedlich Leute mitmachen...)
 
Was ist den mit.......

Sothspee eigntlich los der kommt garnicht mehr und hat die Sache glaub ich
schon vergessen, und wegen der Qualität kann das nicht dein DJ machen das
sich das nicht alles verschieden anhört damit meine ich das die Stimmen sich
alle gleich laut anhören und nicht der eine leise und der andere lauter.
Da kann der DJ doch noch ein bisschen dran rumbasteln oder?
 
das is kein Prob...wir haben hier schon nices material und werden das beste rausholen...d.h. alles gleich laut usw. nur Rauschtechnisch ma gucken...don't worry!
Welchen Beat wollt ihr denn nu?
 
Es schreibt ja keiner mehr in dem thread rein also ich wäre für
den ersten beat
oder den letzten.
 
ich wär ja für den mittleren wie Thantos:D
aber mir solls egal sein...entscheidung,wenn kein anderer sich meldet,dann macht das doch zu zweit!
 
Tut mir leid, ich bin für den dritten Beat!
Und ich, mein Ego und meine zweite persönlichkeit haben euch bereits restlos überstimmt!
 
Okay Zwischenstand

Beat 1-eine Stimme
Beat 2-Zwei Stimmen
Beat 3-eine Stimme

sagen wir mal...nach Weihn8ten muss ne Entscheidung her;)
 
sagen wir mal...nach Weihn8ten muss ne Entscheidung her
Das seh ich auch so, ich hoffe nur das, dass überhaupt noch was wird.
Entscheidet euch doch einfach mal ein bisschen schneller das ist doch nicht
so schwierig, oder? :(
 
Nein der 3te Beat,
sothpee will auch den dritten Beat und du doch auch deman???
:rolleyes:

Naja, der dritte beat is am geilsten, also haben wir uns schon vor Weihnachten entschieden
 
Zurück
Oben Unten