Ya Chick Und Deman L

erster isn büschen komisch der zwote hat gute ansätze aber dann isser jetz wieder geil aber gleich wird er wieder etwas langwierig ich sehss kommenn

aber schoin nich schlecht
 
gut den dritten,dann fangt an drauf zu schreiben und zu recorden und schickt mir die Accapellas,ich gestalte den Beat aus mein DJ mischt den Kram und ihr kriegt das ganze wieder zurück !?!?
 
Original geschrieben von Ya*Chick
Nein der 3te Beat,
sothpee will auch den dritten Beat und du doch auch deman???
:rolleyes:

Naja, der dritte beat is am geilsten, also haben wir uns schon vor Weihnachten entschieden

haha, wusste gar nich dass ich gevotet hab :D

sooorry, war hier lang nich mehr, also, wo kann man denn die beats downloaden? :( noaja, ich möchte auf jedsten dann auch nochma neu schreiben!!!! und bidde link zu den beats!!!!!!
pAice
 
Original geschrieben von sothspee


haha, wusste gar nich dass ich gevotet hab :D

sooorry, war hier lang nich mehr, also, wo kann man denn die beats downloaden? :( noaja, ich möchte auf jedsten dann auch nochma neu schreiben!!!! und bidde link zu den beats!!!!!!
pAice

Ich hab das snip für euch hochgeladen, irgendwo weiter oben is der link dazu ...
 
nochma thx @rapportaz...
morgen isses soweit und es fehlen noch die Stimmen von sothspee,haderlump & awake...ma ran jungens oder mädels,echt jetze
 
Also, ich hab ein problem: Wir fahren morgen nach Holland, und heute muss ich noch packen (ZEITDRUCKDRÜCKTDIEZEIT) und deshalb wird das mit meim Teil noch etwas dauern.
Gib die Hoffnung nicht auf, schließlich sind wir schon fast fertig:)
Wenn ich wieder da bin, werde ich mich ganz schnell beeilen und unabhängig davon ist die ganze Musikanlage am PC im Arsch.
Aber mein papili regelt das hoffentlich wieder:) :rolleyes: :(
Naja, ich würd mal sagen, am 7.1. sollte das fertig sein.
nein stopp, am 27.1.
Es können ja alle abstimmen:
Entweder am 7.1. am 27.1. oder am 4.2. oder am 24.2.
Danke übrigens Makcaroni dass du dir überhaupt die Mühe mit den Beats gemacht hast und danke Rapotatz !!!!
 
Sothspee meldet sich nicht mehr der hängt jetzt immer bei freshvipez ab
oder so ähnlich also nimm die Beat einfach für den bis jetzt am meisten
gewertet wurde, wird schon keiner rumheulen mach das einfach sonst werden
wir nie fertig.
 
also beat 3

Was sothpee betrifft, der wird schon wieder auftauchen
ohhh ich bin sooo traurig, wir fahren erst morgen weg ......
aber dafür morgenfrüh um 5uhr oder so
also eigentlcih muss nur noch jeder seinen Part aufnehmen und dann an Macka schicken, und der macht das dann fertig.
also dürfte das nicht mehr so lange dauern,.
Deman du kanns ja dem haderlump und dem awake ne pm schicken BITTTEEEEEEE
 
Hallo wird das auch noch mal was oder hat keiner mehr bock was zu machen?
Die Zeit vergeht und es tuht sich garnichts.
 
weeezzzo?Ya CHick hats auffen Punkt gebracht,hier nehmt eure Parts auf (BZW. schreibt sie neu) schickt sie mir,ich mixe und schicke euch den Track zu !!!!!!!! :cool:
 
licht ins dunkele um es gleich wieder auszuknipsen

also soth hat ersteinma internetsperre bis januar...

und bis wann is das hünchen weg? gehd auch um das turnier bei fv...
 
Ach lasst uns den shit einfach vergessen weil das wird so wieso nichts.
 
mir is eigentlich Scheiss egal was ihr über den Beat rappt,nur ich fänd es halt irgendwie schon nett wenn irgendwer irgendwas damit anfangen würde...
ausserdem @Deman,du könntest ja den ersten Schritt tun und dein Lyric aufnehmen und mir schicken,weil das is ja eigentlich das worauf es jetzt ankommt,ihr schreibt zum Beat,nehmt es auf schickt es mir...ich mixe es schicks zurück,und ihr sagt ob ich nochmal mixen darf oder es dope is' aiight!?
Ich hoffe das wird noch was...:rolleyes:
 
Ich weiß, dass ich mein Teil noch nicht fertig hab, ABER das wird auch noch etwas dauern, weil ich wollte das machen, aber letzendlich ist das mikro in arsch gegangen, und ich schaff das nciht mehr das zusammenzubauen aber ich werd mir bald son neues billigteil holen und ich hoffe,dass das dann klappt.

aber Demans Arangement ist echt toll.
Wenn du Träne der meinung bist, das das ganze nix wird,. häts du dein Text gar nicht hier posten solln!
Wenigstens aus Solidarität zu Mackaroni, der uns 3 (!!!!!!!!) beats für etwas gegeben hat, was vielleicht wirklich nicht funtkioniert, solltest du deine Scheiße aufnehmen und ihm schicken! und was Sothpee und den rest betrifft, sollten die sich am besten mal melden und sich entweder ne gute Ausrede einfallen lassen ODER sich mal etwas beeilen. Und ich glaube, dass die das auch machen werden, wenn denen nur einer bescheid sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
YOO! THX für den Backup...ganz so hart will ich nun nich sein,aber ich wär wirklich dankbar und froh wenn da ne Collabo zustande kommt...und wenn die anderen nich können/wollen da nur du YaChick? plus Thantos,der sich auch mal wieder melden könnte...
und ja da wären ja noch Awake und Haderlump...:eek: :confused: :rolleyes:
 
Back
Top Bottom