**** yall

haze_jcr

am Start
Registriert
4. September 2002
Beiträge
15
**** yall
right its mr haze
dont give a ****
im a bad mother****er
try to toss it up
and i get pissed
about some fake gz
bitch please
cant u see bitch dont **** wit this
yeah u got it right i dare you
you and your ****in fools
thats what i do
damned **** you too
im gettin crazy psychophatic
i try to do a systamatic
serial kill
im a psychophatic
so better dont ****in wit me im on your ass
u cant see
there is a diffrence between u and me
everyday screamin **** tha world
additude **** it
its real shit so better dont playin wit it bitch....

****in fake gz and ugly ass bitchez die
db2 4 life

eastside



Haze
 
meine meinung steht schon im battlecypher

ich sags gern nochmal:
haze du dummer n-uttensohn.
 
Hier haben wir wohl einen kleinen Maggot :)
Slipknot *grins* was fürn scheiss :D
 
super

ihr seit echt experten erkennt hip hop noch net mal wenn man ihn euch gegen den kopf wirft gibt es echt keinen der hier die skillz sieht ???besser als daas sinnlose woertergebrabbel auf deutsch sorry ist net mein ding deutscher hip hop lebt doch noch in der steinzeit meine meinung wems net gefaellt ich scheiss auf dich wer mich versteht peaace (derjenige weiss worums geht)

versteht mich net falsch nicht persoenlich gemeint



haze
 
Re: super

Original geschrieben von haze_jcr
ihr seit echt experten erkennt hip hop noch net mal wenn man ihn euch gegen den kopf wirft gibt es echt keinen der hier die skillz sieht ???besser als daas sinnlose woertergebrabbel auf deutsch sorry ist net mein ding deutscher hip hop lebt doch noch in der steinzeit meine meinung wems net gefaellt ich scheiss auf dich wer mich versteht peaace (derjenige weiss worums geht)

versteht mich net falsch nicht persoenlich gemeint



haze


wenn hier wortgebrabbel sinnlos ist dann ja wohl das von dir!

cas
 
jesus christ..
nich dass ich auf englisch so der pro wär aber haze such mal meinen "englisch" thread und dann halts maul
 
Re: super

Original geschrieben von haze_jcr
ihr seit echt experten erkennt hip hop noch net mal wenn man ihn euch gegen den kopf wirft gibt es echt keinen der hier die skillz sieht ???

genau deine skillz unsichtbar werd am besten ghostwriter k?
 
kein dt. hiphop, okay. dann texte von mir aus englisch, aber versuch deinen englischen wortschatz wenigstens von 25 auf 50 wörtern zu erhöhen!

ts, ich platz gleich. so´n dreck! da konnt ich in der 6. klasse ja besser englisch reden.
 
pffft billigste ausrede. hau ma direkt wieder ab.. so nen typen hatten wir schonmal der keine kritik annehmen wollte und uns erklärt hat das wir seinen style nicht raffen. les den schrott den du da gedropt hast in ein paar jahren nochmal durch und dann wirst du evtl einsehen das das scheisse ist.
 
oder erhäng dich, dann musst dus in ein paar jahren nich mehr lesen.....

real g :D
 
Genau
@ Haze: ist ja mega derb anderen vorzuwerfen sie würden Hip Hop nicht verstehen....
Naja, was wäre die Welt ohne Sprücheklopfer

Peazen.....
 
Zurück
Oben Unten