YG Thread

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
yg-bompton.jpg

Hat offenbar noch keinen eigenen Thread, höchste Zeit isses. Dieses Jahr soll nach "My krazy Life" sein 2. Soloalbum "Still krazy" erscheinen. Erste Singles dazu waren "Twist my Fingaz" ( :cool::cool::cool:) und "I wanna Benz" mit Nipsey Hussle & 50 Cent.

Dazu dieser neue Track :confused::
 
Bin mir mittlerweile auch sicher, dass er "My Krazy Life" mit dem neuen Album nochmal übertreffen kann, der Typ brennt momentan total und lässt sich schön viel Zeit. Album kommt hoffentlich im Sommer.
 
"My Krazy Life" ist eins dieser Sommeralben, an die ich mit nem fetten Grinsen zurückdenke, schön ende Mai droppen und ich bin glücklich. :thumbsup:
 
Es geht los. :cool:
Nächste Single wird am Samstag auf Beats 1 Premiere feiern, heißt "Why You Always Hatin?". Album soll im Juni kommen, vermutlich nach der Tour. Dafür würde sich Freitag, der 17., anbieten.
YG fans can reportedly expect production from Metro Boomin, Hit-Boy, London On Da Track and To Pimp A Butterfly producer Terrace Martin on the My Krazy Life follow-up.

DJ Mustard is not expected to make an appearance on the album due to the pair's very public beef which officially ended at this year's Coachella.
:thumbsup:
 
einerseits schade, dass mustard nich dabei is, seine besten beats hat er für yg gemacht. andererseits drückt sein sehr eigener sound den leuten immer gleich so nen stempel auf, was auch hinderlich sein kann für die weiterentwicklung. album wird bestimmt gut.
 
Hoffe vor allem, dass er diesen noch straighteren Westcoast-Sound auf dem ganzen Album durchziehen wird.
Bin mal gespannt, ob die neue Single die Vollversion aus dem Werbevideo für seine Klamottenmarke vor ein paar Monaten sein wird, könnte passen.
 
Leider die schwächste Auskopplung bislang. Klingt wie ein Leftover vom letzten Album.
 
joah, is echt ein eher mäßiger, neuer aufguß von "who do you love", vom beat bis zur hook.
 
volle version:



hahaha, der typ is so fertig. unbedingt kucken.
 
Last edited:
Back
Top Bottom