Ying Yang Twins

Ying und Yangs beses Album?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hab jetzt deren neues Album zugesteckt bekommen. Ist nun wirklich nicht mein Geschmack. Ein, zwei gute Dinger sind aba auf jeden Fall drauf ("In This Thang Still", "Family" etc.). Alles in allem hätte ich mir die Platte schon schlimmer vorgestellt.
 
ich fand dangerous gar nicht so schlecht, da hat collipark gute arbeit geleistet. trotzdem ist das album schlecht
 
Dangerous war ne gute Singlewahl.Guter Track den man gut hören konnte.
Aber das Album leider nur unterster Durchschnitt.
 
das neue album is mies, sonst gibt es aber ein paar tracks die richtig burnen... mir fällt da spontan vor allem "Get crunk shorty" mit Nick Cannon ein...
Ist eigentlich so das wenige A-Town zeugz was ich noch gerne höre...
 
Ich versteh nicht was ihr alle habt...die machen doch geile Songs...Crunk oder Partysongs halt ;)
Außerdem finde ich Produktionen wie "Wait" sehr interessant, denn mir fällt grad kein anderer "Whisper Song" ein :D
Das aktuelle Album finde ich zwar auch nicht besonders gelungen, einzig und allein "Dangerous" finde ich ansprechend auch wenns auf den ersten Blick ungewöhnlich klingt.
 
me & my brother is einfach übertrieben!

its me and my brotha
stay crunk like no otha
stay high as a mo****er
crunk as a mo****er

oder

i neeeeeed
moe weeeeed
jus to smoke
jus to call my nerve
the nerve caaaaaalmaaa

haha
aber nix toppt naggin
der übertrack für alle die ne örgelnde keule zuhause ham :D
 
Ich mag nur einzelne Tracks von den beiden. So hab ich dann einfach mal für Chemically Imballanced gevotet, weil ich von dem im Moment noch ein oder zwei Banger höre.
 
Partymucke und die geborenen Entertainer...

Wer deepe Lyrics und den triple-double flow sucht ist hier natürlich falsch am Platz, doch ich sehs wie mit Snap Music:

Partymucke bleibt Partymucke, macht gute Laune, hat lustige Texte stellenweise und das wars auch...

MTV Cribs mit den Twins war das geilste was ich je gesehen habe by the way, die sollten echt ne Serie haben :D

Ya das Cribs von denen war göttlich!:D

Also mich hat das U.S.A. Album damals sehr positiv überrascht, ich hab auch die Alben davor gefeiert, aber halt nur wenn ich bock auf verrückten crunk hatte! Bei U.S.A. (mit Gästen wie Anthony Hamilton, Adam Levine usw.) ham sie echt noma frischen Wind reingebracht!
 
MTV Cribs mit den Twins war das geilste was ich je gesehen habe by the way, die sollten echt ne Serie haben :D

Also da war die Folge mit Redman noch um einiger geiler, außerdem sind die beiden das perfekte Beispeil dafür, das heut zu Tage noch jeder noch so unbegabte Rapper Erfolg haben kann. Und jetzt laber mich nicht voll von wegen Entertainment oder so, da könnt ich ja genau so gut Volksmusik hören. Dipset-Groupies müssen ja sowieso alles in Schutz nehmen was anspruchslos ist :p
 
Zurück
Oben Unten