YO Mtv Raps

DonMega

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
1.578
Warum gibts die Sendung nicht mehr, in den alten Folgen kamen sehr oft geile Videos, da hatte man wenigstens eine Sendung, wo mann Ami-Hip Hop hören konnte
 
Ich fands immer geil, das die die alten videos von Biz gezeigt haben.
JUUUUUUUUu ju gat wot ei niiiiiiiiiiid

Itsch schpring ägänn...
 
scheiss klugscheisser stratege, hast wohl nix besseres zu tun als hier für ordnung zu suchen, wenn etwas falsch kategorisiert ist, dann bringen die mods das in ordnung , dazu sind die ja da.... zum thema äußern kannste dich wohl nicht.


ferk.


PS: Mtv Amiland gibts jetzt im Rahmen von Unplugged nen Jay-Z Konzert mit den
ROOTS!!!!!!! als Liveband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
was meinst du wie man sonst unwirklich viele Beiträge zu stande bekommt immer nur scheiße schreiben !
 
Original geschrieben von Ferkulum
scheiss klugscheisser stratege, hast wohl nix besseres zu tun als hier für ordnung zu suchen, wenn etwas falsch kategorisiert ist, dann bringen die mods das in ordnung , dazu sind die ja da.... zum thema äußern kannste dich wohl nicht.


ferk.


PS: Mtv Amiland gibts jetzt im Rahmen von Unplugged nen Jay-Z Konzert mit den
ROOTS!!!!!!! als Liveband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


du hast mir aus der Seele gesprochen mann
 
ähm ich möchte ja für niemanden Partei ergreifen aba es stimmt echt, gehört hier nich her.
 
stimmt, hier gehörts nich rein...

und ferkulum, mal schön ruhig hier... wenn wir hier was machen passt es dir ja auch nich, also entscheide dich mal...

zum thema: irgendwie waren die alten sendungen immer besser :rolleyes: nur supreme is ne ausnahme, aber das is ja bald auch ne "alte" bzw. gewesene sendung :(
 
was ist denn die alternative meiner wahl? ich hab halt ne meinung die auf vernunft und nicht wie behauptet auf hass gegen mods basiert!
 
dann hast du ne andere definition von vernunft.
aber leicht reizbar scheint auch ein problem von dir zu sein.

check pm!

der hiphophitler stratege

:D
 
ne, ich bin nicht gereizt, das denkst du vielleicht nur weil du die sätze mit einer anderen betonung liest (möglicherweise aggresiv)
 
Zurück
Oben Unten