Yodokus presents H aka N & I!!usion - kostenlose EP [12 Tracks]

HakaNsbraten

auf Eis gelegt
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,773
EDIT: Neue Tracks online + Die EP als .rar Datei runterzuladen. (RapidShare)

Komplettes Album downloaden (RapidShare -Link)

H aka N & I!!usion live:

21.08. M 92,4 ab 23 Uhr
25.08. Tollwoodgelände München
09.09 Karlsruhe (ex-Steffi)
02.10 Feierwerk



Diese EP ist als "Aperitif" für das "Zwei zu Eins" Album - welches sich ja etwas verzögert hat, aber bald hat das Warten ein Ende ;) - gedacht. Die Beats stammen allesamt von Yodokus.

Dies ist nicht das Album (wir betonen das explizit) sondern ein Vorgeschmack, um die Wartezeit zu verkürzen.

Es sieht nun so aus, dass wir jede Woche (wir versuchen es zumindest) 1 - 3 Tracks hochladen. Nach dieser Woche werden sie vom Server genommen und durch rapidshare links ersetzt, für die jenigen unter euch, die etwas verplanter sind oder jetzt gerade im Urlaub sind.

Die Tracks werden dann natürlich alle in den ersten Beitrag reineditiert. Jetzt die Tracklist:

Die Tracks könnt ihr laden, wenn ihr den Track zuerst mit der linken Maustaste anklickt und dann wartet bzw. wahlweise auf "hier" drückt :D

01 - Intro
02 - Mehr feat. Paul
03 - Traumland
04- Nicht was du denkst
05- Das bin Ich
06 - Sprachrohr
07 - Bounce
08 - Was glotzt du? (Fernsehopfer)
09 - Quo Vadis
10 - Steht auf
11 - Catch me if you can
12 - Outro

Aktuell:

10 - Steht auf
11 - Catch me if you can
12 - Outro
RapidShare Link

Für Leute die in München wohnen gibt es die Option sich in nächster Zeit da aufzuhalten wo einer von uns auch rumhängt, wir werden das auf CD brennen und verteilen.

für Leute die nicht warten können, gibt es evtl. die Möglichkeit, die gesamte CD für einen Unkostenpreis (Porto + Rohling) zu erstehen.

Ok, genug geredet. Viel Spaß mit den ersten zwei Tracks. Verteilt die EP in eurer Umgebung, wenn ihr sie habt ;) Wenn ihr wissen wollt, wann ein neuer Track hochgeladen wurde, tragt euch in den Newsletter ein.

www.felihe.de
www.h-aka-n.de


Hollarluja.
 
mehr ist der krasseste track!!!

ill hat überkrassen flow!!

hakan gefällt mir da nicht so gut!

aber die HOOOOOK!!!! :eek: :eek:
 
YÜHAR!!!

Geil, es kommt, es kommt.
Und was schon da ist is auch schon Burner!

Intro find ich rapmäßig nicht so cool, harmoniert weder bei H aka N noch bei I!!lusion so richtig cool mit dem Beat.

Aber "Mehr" kommt dafür umso dicker, hammer Track! Im Gegensatz zu Glam gefällt mir hier allerdings Hakan n Stück besser als I!!lusion - ist also einfach nur Geschmacksache, beide sehr cool.
Hook macht einfach nur hammerhart BANG!

Hollarluja!
Preiset die Herren!
 
Original geschrieben von aight!
YÜHAR!!!

Geil, es kommt, es kommt.
Und was schon da ist is auch schon Burner!

Intro find ich rapmäßig nicht so cool, harmoniert weder bei H aka N noch bei I!!lusion so richtig cool mit dem Beat.

Aber "Mehr" kommt dafür umso dicker, hammer Track! Im Gegensatz zu Glam gefällt mir hier allerdings Hakan n Stück besser als I!!lusion - ist also einfach nur Geschmacksache, beide sehr cool.
Hook macht einfach nur hammerhart BANG!

Hollarluja!
Preiset die Herren!

Genau!
Freu mich auf den Rest,
und natärlich aufs Album... :cool: :cool:
 
yürr
fürs erste thanks
dann erstmal hier nochma thanks an zierer für die session und sow , 12 tracks ! : o

sow , beim intro beat ist viel angepasst, also der beat auf die acapellas, wir finden das sehr dope so alles geschmacksache

sow der andre track, thanks an paul für den gesang

yor, allgemein, wir versuchen uns niocht gegenseitig zuübertrumpfen sondern fettes gesamtprodukt zu bringen, also hakan, yodokus und ich in diesem fall
das sollte auch bewertet werden [gesamtprrodukt]
yor ansonsten find ich alle tracks fett und wir werden hier eingies brennen und so

abschließend danke an alle die ernsthaft feedbacken [ob nun so oder so] und für s anhören, ist für euch der scheiss, wenns nciht taugt hörts nciht, hoffe es gefällt sovielen wie möglich

das wars von meiner seite fürs erste

da kommt einiges auf alle zu noch
peace
 
ich bin so hart im stress. scheiß amsterdam fahrt ey :cool: hollarluja. danke ans feedback.
 
YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAH :D ....

Ich freu mich !
Endlich mal wieder qualitativer Shit aus MUC :D !!!




Hooooooooooooooooooolla,


Beatbaron & Kaszdro
 
yüah freut euch aufs Album, gebt euch die tracks, feedbackt auch mal bissel die beats bitte! :)
Mehr is echt n burner, ich kriegs nichmehr aus dem kopf. also leute saugt das, verteilts an eure freunde, terrorisiert eure eltern und verwandten damit... etc :D


ich geh jetz pennen, das hier muss der längste mzee-audio-cypher-thread ever werden, also haltet euch ran jungs und mädels :D
 
der beat geht so derbe nach vorne, vor allem durch die idee in der hook. der sänger ****t so einiges mit seiner stimme.

einstieg von illusion passt mir nich die doubletime versuche am zeilenende sind mir zu hektisch

sonst hammer track
 
edit[war zu dumm zumlesen:D
einstieg hat ist beatbedingt, der beat angepasst, weiss nciht , kam echt fast geiler ohne dieses bumbum, finds aber immer noch geil auch so

yor ansonste peace an alle sow...
 
Yeah sehr geil eigentlich!!
Intro kommt raptechnisch sehr dick, sieht man dass ihr euch auf einem hohem level befindet.

Mehr kommt derbe!

Aber ey hakan: "wir kommen mit toptracks, nehmen deinen kopf weg, deinen style hat man nicht gefunden wie das monster von loch ness" kennen wa doch ;)

Edit: BEats natürlich mehr als HAmmer, Yodokusshit halt :)
 
Ich denke zu den Beats von Yodokus muss man fast garnichts mehr sagen :D

Hammer einfach, purer Sprengstoff.
 
Original geschrieben von aight!
Ich denke zu den Beats von Yodokus muss man fast garnichts mehr sagen :D

Hammer einfach, purer Sprengstoff.

dennoch..
nman könnte sagen er sit die bombe wir sind der sprengkopf
 
Yühaaaa da werden die nächte nich mehr solangweilig der täglich weg zu den homie s wird durch eure musik auf dem mp3player verfeinert ach das leben kann so schön sein....

um euch noch heisser auf die nächsten paar wochen zu machen kann ich nur sagen watchout Best of mzee manche wissen worum es geht;) und natürlich noch das überaus hammer geile.....ne mehr verrat ich nich top secret werdet ihr noch efahren sobald es boom macht:cool:


edit: "Du kackst ab wie bei Dünnschiss"
alter I!!usion:D :D :eek:
 
Mehr is übelst genial! Gefällt auf jeden...München #1:cool:
 
danke an die letzten feedbacker

freut mich sehr dass es taugt :cool:
so solls sein

achja @aight! :du hast glaub ich hakan pm geschrieben, der jango sit ejdenfalls ab morgen 7 unterwegs und dann für 2wochen in amsterdamm!
yür






...!...
 
boom...:eek: sehr vielversprechend die ersten beiden tracks!!das intro hat nen hammerbeat und größtenteils auch saubere raps,der zweite track is aber noch um einiges besser find ich,weil die rapparts einfach dicker sind als im intro.die hook is cool und zum beat braucht man wohl nichts sagen...:cool: wird sicherlich ne sehr geile ep,mzee´s messlatte liegt wieder höher,props!
 
Back
Top Bottom