Young Buck's Solo-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngbuck.jpg
[/float]Nachdem Llyod Banks bereits aus dem Schatten von [ssuche]50 Cent[/ssuche] getreten ist, will auch Young Buck seinen G-Unit Kollegen in nichts nachstehen. Sein Album "Straight Outta Cashville" erscheint am 20. Juli, ca. einen Monat nach dem Release des Lloyd Bank Albums. Unter anderem werden 50 Cent, Newcomer Stat Quo, Snoop Dogg's Dogg Pound Gangstas, David Banner und Lil' Flip auf dem Longplayer ihre Rhymes spitten. Banner und Flip sind die Features auf "Welcome to the South", während 50 Cent auf der ersten Buck-Single "Let Me In" und auf dem Track "Soldier" zu hören ist. Stat Quo ist auf dem Track "Walk With Me" vertreten. Snoop Dogg und seine Dogg Pound Gang lieferten zusammen mit G-Unit einen weiteren "DPG-Unit" Track.

Produzenten des Albums sind Lil Jon ("Ride With Me"), Three 6 Mafia's Juicy J und DJ Paul ("Taking Hits"), Andre Harris und Vidal Davis (bekannt durch R'n'B Hits für Mary J. Blige und Usher), Red Spyda, Midi Mafia und Sha Money XL.
Der Rest der G-Unit Truppe (50 Cent, Tony Yayo und Game) befindet sich weiterhin im Studio, um an ihren Solo-Alben zu arbeiten.

Quelle: www.mtv.com
 
Hätte mir nieeee gedacht das Young Buck ausm Süden kommt . . . .

DIRTY SOUTH yyeeeahhh freu freu freu !!!!

Und dann auch noch Trackz mit Lil Jon und Three Six . . . boaaaahhh feettt
 
NOOOOOOO!!!!
wie koennen sich juicy und dj paul bloss hergeben für so nen dreck zu produzieren?!?
somit waeren auch die letzen realen downsouth producer von dannen...schade drum..
 
album is wird af jeden fall wies banksalbum geil

also wer es scheisse findet is selber schuld:oops:
 
Original geschrieben von Vica-Verza
NOOOOOOO!!!!
wie koennen sich juicy und dj paul bloss hergeben für so nen dreck zu produzieren?!?
somit waeren auch die letzen realen downsouth producer von dannen...schade drum..

Young Buck war doch schon auf der When The Smoke Clears auf dem Track M.E.M.P.H.I.S. gefeatured:rolleyes:
 
ich hoffe der longplayer von young buck wird genauso wie der von lloyd banks nicht zu sehr gehyped,denn seien wir mal ehrlich:würden sie ohne 50 genauso im rampenlicht stehen aufgrund ihrer skills?die xxl verpasst dem flow von lloyd banks zum beispiel eine glatte XXL-wertung,dabei versteht man nicht einmal was der typ von sich gibt.
aber abwarten,vielleicht sind ja doch einige gute tracks drauf,auch wenn ich es bei der produzentenliste mit lil jon und co eher bezweifle.
peace
 
Original geschrieben von Ja Ja!


Young Buck war doch schon auf der When The Smoke Clears auf dem Track M.E.M.P.H.I.S. gefeatured:rolleyes:

er hatte 8 bars auf dem track und wurde nichtmal namentlich erwähnt..
 
Hör auf so nen S*** zu verzapfen, die letzen realen producer, da wo du herkommst wird es ja nur so reale personen wie dich geben.
Bucks Album wird sicherlich ziemlich gut werden, wenn man die produzenten und die Features betrachtet
 
Jo, ich ebenfalls. Denke aber mal, zwischen den ganzen Albenreleases der G-Member wird das ein oder andere untergehen. Alle (Yayo, Buck, Banks, Game) werden sicher nicht zu Hits.
 
Original geschrieben von Big Tizz
ich hoffe der longplayer von young buck wird genauso wie der von lloyd banks nicht zu sehr gehyped,denn seien wir mal ehrlich:würden sie ohne 50 genauso im rampenlicht stehen aufgrund ihrer skills?die xxl verpasst dem flow von lloyd banks zum beispiel eine glatte XXL-wertung,dabei versteht man nicht einmal was der typ von sich gibt.
aber abwarten,vielleicht sind ja doch einige gute tracks drauf,auch wenn ich es bei der produzentenliste mit lil jon und co eher bezweifle.
peace

wieso ohne 50 cent? beide haben deutlich mehr skillz als 50. was anderes zu behaupten wäre in etwa vergleichbar damit, puff daddy über biggie zu stellen. 50 cent issn guter entertainer, aber die starken rapper bei g unit sind banks & buck. yayo killt 50 auch, falls du die alten tapes kennst.
 
Original geschrieben von KillerOne


wieso ohne 50 cent? beide haben deutlich mehr skillz als 50. was anderes zu behaupten wäre in etwa vergleichbar damit, puff daddy über biggie zu stellen. 50 cent issn guter entertainer, aber die starken rapper bei g unit sind banks & buck. yayo killt 50 auch, falls du die alten tapes kennst.

da geb ich dir vollkommen recht....hötr euch mal den tipsy remix mit young buck rein.....!!!da flowt er derbst drauf!!
 
Original geschrieben von KillerOne


wieso ohne 50 cent? beide haben deutlich mehr skillz als 50. was anderes zu behaupten wäre in etwa vergleichbar damit, puff daddy über biggie zu stellen. 50 cent issn guter entertainer, aber die starken rapper bei g unit sind banks & buck. yayo killt 50 auch, falls du die alten tapes kennst.


geht ja auch nicht darum,wer von ihnen der bessere rapper/entertainer ist.50 hat eben den hype der stunde ausgelöst,und in dessen schein strahlen jetzt auch die restlichen g unit member.sie werden sicher viel verkaufen,aber die frage ist ob sie es ohne 50 auch geschafft hätten.aber bitte erkläre mir was du an banks so stark findest?!ich will jetzt nicht über geschmack diskutieren,aber sein flow??c'mon.egal,lasst uns alle auf das jigga album freuen und nicht meckern,wird eh alles gut werdem wenn die beiden livin legens zusammenarbeiten
 
Zurück
Oben Unten