Young Jeezy: "The Inspiration: Thug Motivation 102"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngjeezy2.jpg
[/float]Am 12.Dezember veröffentlicht Atlanta Rapper Young Jeezy sein neues Album "The Inspiration: Thug Motivation 102" über Def Jam. Der Nachfolger von "The Inspiration: Thug Motivation 101" wurde unter anderem von DJ Toomp, Timbaland and den Runnerz produziert, als Feature-Gäste wurden Ludacris, Snoop Dogg, R. Kelly, Keyshia Cole, Three 6 Mafia, T.I. und G-Unit's Young Buck angekündigt.

Erste Single ist der von DJ Toomp produzierte Track "I Luv It", das Video zum Song könnt ihr euch hier anschauen. Als Appetizer hat der Snowman zusammen mti DJ Drama vor kurzem das "Gangsta Grillz" Mixtape mit dem Titel "I Am The Street Dream" (u.a. Tracks mit Shawty Red, Fabolous, Slick Pulla, Ludacris, T.I. & Young Dro) veröffentlicht. Die limitierte Special-Edition von "The Inspiration: Thug Motivation 102" wird einen Mini-Film zum Track "Child Of God (Bury Me A G)" enthalten.

Quelle: www.sohh.com / www.mtv.com
 
find ich normalerweise nicht so berauschend.
aber "i luv it" ist hammer :) (wiso kommt mir der track so bekannt vor...sample?)
 
hmm... erstes album war nicht so mein ding, aber die single ist aufjedenfall sehr gut gelungen... mal schauen wie das album wird...
 
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!! thats riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiighttttttt hrhr
 
Das erste Album fand ich bis auf ein paar Tracks auf jeden Fall auch eher Durchschnitt. Habs mir gerade nochmal gegeben:)
"i luv it" ist auf jeden Fall schon mal ganz ok.
Bin auch echt gespannt auf das album.

let's get it
 
D Flow schrieb:
find ich normalerweise nicht so berauschend.
aber "i luv it" ist hammer :) (wiso kommt mir der track so bekannt vor...sample?)
kp... npaar Leudde meinen, (auch bedingt durch den selben Produzenten) dass dieser Track T.I.'s 'What You Know' sehr ähnlich klingt...
auch wenn ich es net so seh..
 
LilJD schrieb:
kp... npaar Leudde meinen, (auch bedingt durch den selben Produzenten) dass dieser Track T.I.'s 'What You Know' sehr ähnlich klingt...
auch wenn ich es net so seh..
ich meine das nich bedingt durch den produzenten. i luv it is ne schlechtere version von what you know aber trotzdem geil find ich. als ich i luv it zum ersten mal gehört hab wusst ich noch gar nich dasses einen dj toomp gibt
 
So ne Dummkopf-Mukke ist der Grund warum Hip Hop von einem Außenstehenden niemals so angesehen sein wird wie Blues, Rock, etc.
Wenn's schon was aus'm Süden sein muss dann höchstens T.I.
 
also ich find "i Luv" it echt hammer geiler track! Und auch Thug Motivation 101 find ich echt super album! Jeezy hat einfach geilen flow drauf...
 
hmm bin ja nicht so der jeezy fan .. aber anhören werd ichs mir wohl.. video is auch ganz ok .. aber irgendwoher kenn ich die melodie.. hab grad shocn nachgedacht und gesucht aber bin auf ncihts gestoßen... weiß es einer?
 
Das erste Album hieß zwar "Let's Get it:Thug Motivation 101" aber ich freue mich trotzdem auf den Nachfolger.. obwohl das erste Album bis auf wenige Ausnahmen nicht so toll war!
 
Di$$kret schrieb:
jeezy ist mir zu monoton

das sehe ich genauso
das video ist zwar gar nicht so übel aber irgendwie kommt mir der beat bekant vor jeez´s flow ist teilweise echt nicht schlecht aber irgend wie auch lahm
es sind aber bestimmt ein paar gute tracks auf dem album mal reinhören dann sieht man weiter
 
KriegsJunkie schrieb:
So ne Dummkopf-Mukke ist der Grund warum Hip Hop von einem Außenstehenden niemals so angesehen sein wird wie Blues, Rock, etc.
Wenn's schon was aus'm Süden sein muss dann höchstens T.I.

ne jeezy bringt halt ganz einfach mal wieder ganz reinen gangsta und crack-rap ohne dieses angehängte publicity & fame image wie game oder 50.
man zweifelt bei dem junge gar nich das der scheiss nich real is, oder nur fürs album so gerappt. und dass die mucke vielleicht monoton klingt, liegt glaub ich daran, dass der junge nich aus vorsatz 10 gangsta tracks, 2 luvsongs & 2 singles fürs album gemacht hat, sondern einfach seine geschichten erzählt.
ich find den sound fresh, die beats sind auch sehr fresh und die ad-libs ja wohl unübertreffbar ;)
 
young jeezy war schon vor seiner rap-karriere millionär, durch drogenhandel....
 
Tjooo...und wir Deutschen sind selbst die besten Kunden...

vielleicht klappts ja bald :rolleyes:
 
eyyyyyyyy... das ding ist schon vorbestellt was los...

jeezy is einer meiner lieblings rappern er hat style, lyric und flow mehr will ich auch nicht auf einem album hören das ist "einfach" Rap was er macht... i luv it!



...ach ja der labo passt ihrgend wie farblich nicht ins video^^
 
Zurück
Oben Unten