LP Young Thug - So Much Fun (16.08)

THUGGER

Soll ja ein recht radiofreundliches Projekt werden, aber Thugger darf alles
 
hab gefühlt seit illmatic kein thugger mehr gehört

warum eigentlich nicht
 
j. cole ist wohl executive. na hauptsache, er rappt nicht.
 
tenor.gif
 
oh es is tatsächlich draußen
nachher mal gönnen aber 19 songs mal wieder wahrscheinlich zu viel
 
Ist das jetzt tatsächlich sein offizielles Solo-Debüt? Brauche definitiv weitere Durchgänge, da 19 Songs, über eine Stunde Laufzeit und viele Features erstmal sacken müssen, aber mir gefiel schon einiges. "Jeffery" z. B. fühlte sich vom Artwork und Konzept her aber mehr wie ein Album an, jetzt mal unabhängig von der Qualität der Musik.
 
Für mich lediglich 2-3 Ausfälle
sonst geht mir das alles sehr sehr gut rein
 
"Ecstasy" (irre :thumbsup:), "Hot" (geiler Beat und Gunna wieder mit 1A-Performance :thumbsup:), "Lil Baby", "Jumped Out The Window", "I'm Scared", "Cartier Gucci Scarf" (Harambe-Voice :cool:), "Circle of Bosses" (Wheezy :thumbsup:) und "The London" gefallen mir nach dem ersten Durchgang am Besten. Ganz schlimm ist nur "Pussy", einziger Instant-Ausfall. Hätte aber ruhig etwas kürzer sein können, plätschert teilweise schon etwas vor sich hin.
 
"hot" (BANGER!) oder "jumped out the window" erinnern von den beats her auf jeden fall an die zeiten der "1017 thug" tapes :cool:
"bad bad bad" und "what's the move" dann an die zeit um "i'm up"/nmnij
"sup mate", "ecstasy", "lil baby", "i'm scared" oder "cartier gucci scarf" sind auch cool
gibt aber auch einige durchhänger und "just how it is" is auch kein krasser opener
wird nich zu seinen besten releases zählen
 
Musik die ein Wroc einlegen muss, dass ihm irgendwelche Hoodratten den Wanz blasen.
Musik für Kinder...
 
der thugga hive auf twitter dreht aber schon zu übertrieben ab mit den ganzen issa classic/aoty statements oder? :emoji_thinking:
 
Back
Top Bottom