Youngsters 2020

Na komm, sicherheitshalber nochmal auf Binho hinweisen, hoffe der bekommt mehr Aufmerksamkeit in diesem Jahr:




Fand in dem o. g. "Youngsters"-Podcast die Begründung, was Binho so besonders macht, eigentlich ganz passend: Der Typ spricht - ganz im Gegensatz zu den meisten anderen deutschen Rappern - viele Worte sehr deutsch - sprich sehr deutlich - aus und verwendet auch gefühlt weniger Anglizismen.
Dazu natürlich mit Funkmaster Frank den besten Producer Deutschlands derzeit an seiner Seite.
 
Yaw Herra aus Koblenz richtig doper Tüp. Grade erst entdeckt. Hat auch mehr als eine Facette was seine Styles und Inhalte anbelangt. Free Album kann man da coppen.
.



 
Yaw Herra aus Koblenz richtig doper Tüp. Grade erst entdeckt. Hat auch mehr als eine Facette was seine Styles und Inhalte anbelangt. Free Album kann man da coppen.
.





der schuldet mir noch geld von seinem verkackten koblenz festival 2014

letztens brief vom vollstrecker gekriegt wo drin stand dass der nur 8€ aufm konto hat und auch sonst nichts zu holen sei haha

naja ansonsten haut der doch seit 5 jahren immer mal wieder ganz okaye tracks raus aber so richtig juckt das doch keinen
 
der schuldet mir noch geld von seinem verkackten koblenz festival 2014

letztens brief vom vollstrecker gekriegt wo drin stand dass der nur 8€ aufm konto hat und auch sonst nichts zu holen sei haha

naja ansonsten haut der doch seit 5 jahren immer mal wieder ganz okaye tracks raus aber so richtig juckt das doch keinen
Warum bist du eigentlich mit dir selbst so unglaublich unglücklich und musst das immer alle wissen lassen? Und warum musst du fast immer alles schlecht machen? Hast du keine Freunde denen du auf die Nerven gehen kannst?

Btw: Wie wäre es mal selbst was bei zu tragen als rum zu heulen?

Aber ehrlich gesagt erwarte ich von dir auch keine vernünftige Antwort dazu oder das du hier was konstruktives postest. Denn du bist viel zu sehr damit beschäftigt dich selbst zu hassen. Aber is ok, viel Spaß mit deinem Gehirn!
 
der schuldet mir noch geld von seinem verkackten koblenz festival 2014

letztens brief vom vollstrecker gekriegt wo drin stand dass der nur 8€ aufm konto hat und auch sonst nichts zu holen sei haha

naja ansonsten haut der doch seit 5 jahren immer mal wieder ganz okaye tracks raus aber so richtig juckt das doch keinen
Den niger kenn ich doch. Der hat sich früher "König nicht gangster" genannt. Hatte ein, zwei gute Dinger früher rausgehauen.



Haben sie dich von Tapefabrik nicht auch abgerippt? Ich würde einfach gar nicht Auftreten wenn die Kohle noch nicht überwiesen wurde. Oder ist das generell Usus, dass Gagen erst später gezahlt werden? Dann kann man natürlich nichts machen.

Ansonsten muss ich echt mal sagen, dass hier, außer binho, nur absoluter Kernschrott gepostet wurde. Seid ich noch gunz by Trost?

Checkt mal Ciaz. Der Junge macht gute Sachen und ist seid Jahren unterm Radar







 
Last edited:
Den niger kenn doch. Der hat sich früher "König nicht gangster" genannt. Hatte ein, zwei gute Dinger früher rausgehauen.



Haben sie dich von Tapefabrik nicht auch abgerippt? Ich würde einfach gar nicht Auftreten wenn die Kohle noch nicht überwiesen wurde. Oder ist das generell Usus, dass Gagen erst später gezahlt werden? Dann kann man natürlich nichts machen.


Ist Usus; meist auch gar nicht anders möglich, weil die Erlöse einer Veranstaltung im Regelfall gar nicht vorab verfügbar sind. Kommt allerdings auch selten vor, dass da was schiefläuft, eigentlich nur die beiden Male. Der Dude hat sich halt eiskalt einfach gar nicht mehr gemeldet oder noch auf irgendwas reagiert, bei der parallel geflopten Tapefabrik gab man sich erst sehr viel Mühe um einen transparenten und vernünftigen Umgang und liess das dann aber auch irgendwann schleifen und nach zwei, drei Raten von zwölf oder so nichts mehr von sich hören.
 
Bei der Tapefabrik gab es doch - soweit ich das verstanden habe - ein ordentliches Insolvenzverfahren? Klar, dass man da irgendwann von den Verantwortlichen nix mehr hört, das läuft dann ja über den Insolvenzverwalter, die Verantwortlichen sind dann raus bzw. dürfen eh nix mehr. Du kannst dann noch deine Forderungen zur Tabelle anmelden und bekommst dannn hinterher noch 1-2%, sonst nix.
 
nah, die hatten das so geregelt, dass die schulden (oder ein teil, weiß nicht mehr gnau) auf die privatperson(en) umgetragen worden, der schlachthof hat da noch was geregelt und deshalb konnte die tapefabrik auch weiter stattfinden nach einiger zeit. max wollte dann die einzelnen beträge in raten abbezahlen, da gabs nen plan, davon kamen zwei raten und dann nichts mehr. letzlich wärs mir auch egal gewesen ab dem punkt, wo meine spesen wieder drin gewesen sind hätte ich denen die letzten paar hundert euro eigentliche gage auch geschenkt. aber man hat halt irgendwann gar nichts mehr gehört, nur dass irgendwann wieder veranstaltungen waren und das fand ich dann n bissl ungeil.
 
Hört sich zwar eher ungewöhnlich an, am Ende ist es aber natürlich - wie du sagst - eine Frage der Kommunikation. Der Tüp von der Tapefabrik war ja mal im ThemaTakt-Podcast und hatte etwas über die Insolvenz erzählt, deshalb kam ich da drauf. Am Ende liegt es auch an einer schlechten Planung, wenn so eine Veranstaltung in die Buchse geht.
 
Hört sich zwar eher ungewöhnlich an, am Ende ist es aber natürlich - wie du sagst - eine Frage der Kommunikation. Der Tüp von der Tapefabrik war ja mal im ThemaTakt-Podcast und hatte etwas über die Insolvenz erzählt, deshalb kam ich da drauf. Am Ende liegt es auch an einer schlechten Planung, wenn so eine Veranstaltung in die Buchse geht.

würde es einfach größenwahn nennen. die wiesbadener veranstaltung lief ja super, aber war glaub ich immer grenzwertig kalkuliert (war ja bis zum relaunch immer spottbillig für das line-up) und die expansion nach berlin und münchen einfach wirtschaftlicher amoklauf. als die davon erzählten, dachte ich, die machen dann halt erstmal kleinere jams in berlin und münchen mit ner handvoll acts meiner größenordnung, aber stattdessen halt direkt versuch, in zwei fremden städten gleichzeitig ne kopie ihres originalfestival hochzuziehen mit haftbefehl (der als headliner btw nur kurzfristiger ersatz für nen eins-zwo-auftritt war, was wohl schon so gut wie fix war, bis das engagement bei böhmermann dazwischen kam) über alle drei der veranstaltungen. man muss denen ja lassen, dass die sehr engagiert sind und waren, aber das war halt auch immer die krux bei denen - irgendwie immer alles am limit und darüber hinaus kalkuliert, finanziell wie organisatorisch. naja, bin mal gespannt, wie lange sies mit ihrer neuen politischen überspanntheit machen.

den podcast muss ich mir mal reinziehen.
 
Back
Top Bottom