Youtube jetzt in 16:9 breibildformat ?

Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
5.278
Youtube jetzt in 16:9 breitbildformat ?

jo seit heute sehe ich alle youtube videos in breitbildformat ?

Bei in 16:9 aufgenommenen ist es ganz nice keine Balken mehr zu sehn dafür sieht man jetzt bei 4:3 balken....
 
ja hat alles gründe, die man sicherlich bald erfährt, ausserdem stirbt 4:3 eh aus ;)
 
Jo ich glaub.

Hab auch einen 16:10 monitor aber bei den ganzen tv rips sind halt jetzt große Balken drin egal was für einen Monitor man hat.
 
umsonst? und nicht nur pro 7 blockbuster?

Es wird wohl in dem Stil hier laufen.
http://movies.msn.de/

Wobei Google das natürlich toppen muss und wird. Da laufen alle 10 Minuten 10 Sekunden Werbung. "Good will hunting" hab ich vor kurzem angesehen. Ich denke das Angebot wird wachsen. Spätestens wenn Google mitmacht.

Die Werbung nervt schon etwas, aber kann man ertragen. Qualität ist auch ok. Sicher kein HD, aber auf 1280x800 reichts.
 
Den unterschied erkennt man sowieso nicht wenn man nicht gerade einen Fernseher mit einer Diagonale über 1,5m hat :oops:
 
hab mal nebeinander verglichen also 720p und 1080i und hab bei nem 32" echt genau hinschaun müssen. Daraufhin hab ich mich entschlossen 200 Euro zu sparen und den "nur" HD-ready zu nehmen.

Kann mir aber vorstellen, dass das ganze ab 40" und geringen Sitzabstand anders aussieht.
 
is doch ebsser. größer und so. nur 374 der youtube videos sind driss. scheißbildquali oder eben scheißtonquali oder beide. ätzend.
 
Zurück
Oben Unten