Yung Hurn - Opernsänger

Minimale Überdosis an untalentierten Jünglingen mit Autotune aber ohne Farbe im Gesicht. Das hier ist mal wieder einfach nur Dreck.
 
Puh. Tiefpunkt für Mzee User. Wie kann man das nicht feiern?
 
Puh. Tiefpunkt für Mzee User. Wie kann man das nicht feiern?
In dem man nicht behindert ist? Das ist halt Musik die auf Kontroverse abzielt und ein kleiner Teil an mittelständischen Torbens kichert sich schwül einen drauf ab weil sie die Ironie peilen. Ist schon bei Group tekkan behindert gewesen mit dem Unterschied, dass man denen ihre fehlenden Chromosomen wenigstens noch abgekauft hat. Leute die sowas feiern, sind bestimmt die selben die auf Facebook noch 9gag Memes von 2009 teilen.
 
gefällt mir gar nich was der lümmel macht
auf rap.de faseln die wieder irgendwas von dadaismus und davon dass er die alten schemata aufbricht
trap-avantgardist wird er genannt
finds immer süß wenn die gebildeten raphörer bei der hitnerletzten scheiß musik versuchen intelektuelle ansätze zu finden damit sie bloß nicht zugeben müssen dass sie primitive scheiß musik hören weil der beat ballert
 
Der Beat ballert doch gar nich.

Bei rap.de kann ich mir halt ernsthaft vorstellen, dass die Young Thug und Future nicht kennen bzw. hören, genau wie bei Falk. Dann muss das hier natürlich total crazy und weit draußen wirken und nicht einfach nur als die unlustige Version von dem, was drüben längst Standard is
 
ne ich find seine musik ja scheiße, aus deren perspektive meine ich
 
Back
Top Bottom