LP Yung Hurn - Y (08.11.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
713tZt6frhL._SS500_.jpg

Tracklist:
1. Ponny
2. Beweg dich
3. Wohnung mit Lift
4. Sie will zu mir
5. Cabrio
6. Doppel C (feat. Reezy)
7. Parkplatz Kahlenberg
8. Illegal
9. Rauch
10. Leaked Song
11. Flieg (feat. Fergy53)
12. Sie sagt (Deine Lügen)
13. Noch liebst



 
Last edited:
Was zu Hölle........Was ne Peinliche Veranstaltung Deutschrap geworden ist
 
Ich dachte erst, der trollt etwas verspätet Deutschrapper und ihre peinlichen Boxen-Inhalte, aber das ist ja sein Ernst?! :D:thumbsdown:
 
Wurde gerade durch Zufall daran erinnert, dass das ja schon morgen rauskommt. Das Interesse hier war aber auch schon mal größer, oder?
 
Wurde gerade durch Zufall daran erinnert, dass das ja schon morgen rauskommt. Das Interesse hier war aber auch schon mal größer, oder?

versteh eh nich warum ausgerechnet der auch so ne monatelange promophase macht wie die meisten anderen schisshasen deutschrapper
 
Lässt sich ganz gut durchhören, aber dieses ständige “Sie sagt...”, “Sie will...” “Sie ruft an...” bei ihm und Konsorten macht mich langsam wütend
 
versteh eh nich warum ausgerechnet der auch so ne monatelange promophase macht wie die meisten anderen schisshasen deutschrapper
Ohne das neue Album gehört zu haben, wundert mich das auch etwas. Vielleicht hat er bei Live From Earth das falsche Management. Sehe ihn bisher auch nicht wirklich als Album-Artist - und er sich selber offenbar auch nicht:

:D
 
Back
Top Bottom