yung joc - goin down corebeats remix (synthie overflow)

Bei so einem Track hätte ruhig noch mehr Plastik gehen können, im Gegensatz zum Original klingt es ja fast schon organisch.;)

Ansonsten passt eigentlich alles zusammen, es klingt gut.
Gut abgemischt ist der Beat auch.

Mir fehlt halt ein bisschen so der Trasheffekt, den ich beim Original habe.;)
 
Bei so einem Track hätte ruhig noch mehr Plastik gehen können, im Gegensatz zum Original klingt es ja fast schon organisch.;)
haha fjeden :D :thumbsup:
Ansonsten passt eigentlich alles zusammen, es klingt gut.
Gut abgemischt ist der Beat auch.

Mir fehlt halt ein bisschen so der Trasheffekt, den ich beim Original habe.;)
ich weiss genau was du meinst, aber am ende des tages bleibt es ja auch n corebeats remix, d.h. ich bring da meinen eigenen flavor mit rein, sonst wärs ja nur ne neuauflage vom original und kein remix in dem sinn..

danke fürs feed :cool: :thumbsup:
 
Bei so einem Track hätte ruhig noch mehr Plastik gehen können, im Gegensatz zum Original klingt es ja fast schon organisch.;)

hahahah :D:thumbsup::thumbsdown:

wie ihr wohl wisst verabscheuungswürdige ich den meisten plastiksound der heutzutage gefeiert wird aber trozdem ein objektives feed:

ich finde - sag ich jetzt mal geradeaus - das original besser ist um einiges besser.

ich finde bei deinem passt der synthie nicht so wirklich, also ist nicht so rough wie im original.
aber das was mich am meisten stört ist iwie die melo.... welche irgendwie.. wie soll ich das sagen einfach zu anfängermässig und infantil ist sorry :(
ich finde du solltest wirklich mal vom 4chords system wegkommen und ein bisschen experimentieren

so das war jetzt ein bisschen sehr kritisch und hoffe es wirkt nicht einfach nur fies odder so..
 
so das war jetzt ein bisschen sehr kritisch und hoffe es wirkt nicht einfach nur fies odder so..

überhaupt nich digger
von arschkriechen wird man auch nich besser.. ehrliches konstruktives feedback is doch das beste was nem künstler passieren kann.. dafür auch n danke, weiss ja dass du da keine böswilligen absichten hast ;) :thumbsup:
hast eh ne pm bzgl der akkordsache ;)

hab mir das original - das ich kaum kenne - grad nochma angehört.. und find mein remix im vergleich recht cool. obwohl ich deine argumente natürlich bis zu nem gewissen grad nachvollziehen kann.
trotzdem find ich dass mein remix besser ins ohr geht... aber das liegt wohl im gehörgang des zuhörers :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten