Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

kingmoik schrieb:
gibt es ein g-maab album das an "rise" rankommt?

finde nein, wie bei Z-Ro's LWYDTM. Aber die anderen alben sind auch alle hörenswert, kann man meist ohne zu skippen durchhören.
gibt glaub nur noch ein komplett g-maab album "resurrected" und zwei g-maab 3d2 alben(3=trae, d2=dougie d also ohne Z-Ro). find die 3d2 sind vom style auch etwas g-maab, abn... untypisch. etwas schnellere dirtysouthtypischere-beats und öfters schnellere bzw doubletimeparts. mehr so fürs auto aber gefällt mir auch sehr gut. schon länger nich im deck gewesen. gleich ma wieder reinhören.
thx 4 recognize;)
 
hab mir auch mal wieder stuff aufm player gezogen - ""losing compusure"
 
hab heute "sailin da south" von ESG bekommen. werd vor der arbeit nichtmehr reinhören können, weil zeitgleich timbaland gekommen ist ;) der hat vorrang!

sagt mal einer paar anspieltips. sind ESG auch von der S.U.C.?
 
lol wollte grad nachfragen, wie dir das ding gefällt... ;)

esg ist nur einer und hat eigentlich nichts mit suc zu tun... war ja mal bei den boss hogg outlawz, nach dem beef mit slim thug aber gluabe ich nicht mehr..
 
-the- schrieb:
esg ist nur einer und hat eigentlich nichts mit suc zu tun...
denke nich, dass ich mich irre aber esg gehört mit zu den ersten leuten bei der suc. also sowas wie en ***** general wie hawk sich immer genannt hat.

der "swangin n bangin" video-rmx ist eins der besten lieder überhaupt. is auf esgalbum aber glaub nur ein rmx drauf, der nich ganz so gut aber immer noch ok ist
 
-the- schrieb:
lol wollte grad nachfragen, wie dir das ding gefällt... ;)

esg ist nur einer und hat eigentlich nichts mit suc zu tun... war ja mal bei den boss hogg outlawz, nach dem beef mit slim thug aber gluabe ich nicht mehr..

wenn ichs mit "rise" vergleiche hat e.s.g. verloren. find guerilla maab immernoch chilliger, ABER "swangin and bangin" ist schon geil! und ich weiß nicht mehr wo, aber bild mir schon ein, dass ich irgendwo gelesen hab, dass sie was mit der screwed up click zu tun hatten / haben. weiß aber nicht mehr wo!
 
ich find den beat von "life" (ist auf "4/20: smokers anthem" drauf) ziemlich geil... irgendwie nix spektakuläres, aber immer dieses "tzrztztzr LIFE tztr" :D

überhaupt haben - grad früher - z-ro und co nur unspektakuläre beats gehabt. drums, bissl piano und strings (aber alles noch sehr dezent), trotzdem wars geil.
die stimmen von z-ro und trae sind noch wie ein eigenes instrument!
 
so, hier mal richtige musik für so ein wetter. ist schon älter, aber dafür umso besserer r&b vom – selbsternannten – r&b-gangsta aus houston: billy cook, der für z-ro und trae das ist, was nate dogg für warren g und snoop ist. ich hör die dinger etz schon bald ein jahr, und besonders „days of my life“ gefällt mir sehr sehr gut. wollt nur mal auf gute musik aufmerksam machen… für mehr „infos“ bitte PM:

billy cook feat trae – shit gone change
http://youtube.com/watch?v=xOWhTVemUwU

billy cook feat trae, c-note – days of my life
http://youtube.com/watch?v=aOiu0QSZpzY

billy cook feat mr 3-2 – rep the south side
http://youtube.com/watch?v=HEfAYooImfM
 
hier hat doch bestimmt schon jemand die neue z-ro power-k.o.t.g. gehört. wollt ma fragen wie die insgesamt so is? kenn einige lieder aus youtube. war anfangs nich so sehr von angetan da die beats etwas rauher und sich irgendwie häufig geähnelt haben ( hat z-ro die selbst produziert, hört sich irgebdwie nach seinem stil an?). meine auch bei dem song "gangsta" einen part gehört zu haben der schon in nem anderen lied war.
naja, mittlerweile gefällt mir das zeug bei youtube aber immer besser.

was haltet ihr von dem album?
 
ich hab vor kurzen erst erfahren das trae sein album life goes on auf den september verschoben wurde

bin übelst drauf gespannt

hier nen video zum album
der nirvana/trae track is mal übelst nice!
http://youtube.com/watch?v=MScTmO8dvg0

Song ist nicht schlecht,bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich irgendwelche Rocker darüber beschweren,dass irgend ein blöder Hoppser das schöne Nirvana Lied versaut hat:p
Das Cover von "Life Goes On" ist aber auch sehr kreativ:p
 
da ist ja garnix mehr dran gemacht am beat? aber der ist :cool: ist das aufm album?
 
obwohl der track übertrieben fresh ist so es wegen dem instrumental auch nur mixtape/internet exclusive shit

steht denn schon irgendwo ne offizielle tracklist wo das draufsteht oder wird das nur vermutet?
 
Zurück
Oben Unten