Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

obwohl der track übertrieben fresh ist so es wegen dem instrumental auch nur mixtape/internet exclusive shit

steht denn schon irgendwo ne offizielle tracklist wo das draufsteht oder wird das nur vermutet?

Hier sind ein paar der möglichen Songs (weiter unten kann man sich "Screwed Up" anhören).
Mit dem Nirvana Song hast du evtl. recht.Ich hab mich vorhin verlesen,als ich geschrieben habe,dass er auf dem Album sein wird.
http://www.vibe.com/news/online_exclusives/2007/06/trae_life_preview/
 
der Track City Streets von Z-Ro ist ja mal übelst geil :eek: ist auf der Still Livin. Sehr coole Lyrics! Gibts mehr davon?

Was ist sonst noch empfehlenswert?
 
still livin ist meiner meinung nach das bisher beste album, was ich kenne..
LIFE ist auch jedenfall noch geil mit liedern wie dem hier zB http://www.youtube.com/watch?v=qzCukSf-TwM die meisten texte auf dem album sind sehr deep..und die hooks kommen immer geil!
ich kann nur empfehlen bei youtube mal nach z-ro zu suchen, und sich ein paar alben zu bestellen.
fehlgriffe in sachen albenkauf gibt es kaum;)
besonders hervorheben würde ich nur "i'm still livin" und "let the truth be told"

peace
 
der Track City Streets von Z-Ro ist ja mal übelst geil :eek: ist auf der Still Livin. Sehr coole Lyrics! Gibts mehr davon?

Was ist sonst noch empfehlenswert?

von z-ro:

- everyday samethang
- respect my mind

überhaupt das album "let the truth be told"... sind halt die sachen, die "moderner" klingen.

gib dir noch

- pain (feat billy cook)

oder halt gleich "rise" von guerilla maab

auf "4/20: the smokers anthem" sind noch gut sachen drauf:

- life
- too many niggas
- still standin
 
der Track City Streets von Z-Ro ist ja mal übelst geil :eek: ist auf der Still Livin. Sehr coole Lyrics! Gibts mehr davon?

Was ist sonst noch empfehlenswert?

"Let The Truth Be Told" ist imo sein bestes.Solltest aber noch mal reinhören ob es dir der Stil auf dem Album zusagt.Aber im Grunde kann man damit nichts falsch machen.
 
"Let The Truth Be Told" ist imo sein bestes.Solltest aber noch mal reinhören ob es dir der Stil auf dem Album zusagt.Aber im Grunde kann man damit nichts falsch machen.

find ich auch, aber dachte immer, alle feiern nur "look what you did to me". was mir aber zu düster ist.
 
hat schon jemand das album von dougie d & lil b gehört? die lieder auf myspace find ich schonma ganz ok. ma schaun wie das neue trae album wird - kommt ja auch mitte september glaub ich. sein freemixtape is schonma ok bis dahin
 
stimmt eigentlich... warum gibts um dougie d keinen hype, bzw interesse? hat er schon alben raus? bei guerilla maab ist er mir nie schwach aufgefallen. z-ro und trae waren halt zu bestimmend mit ihrer stimme
 
neue frage: sind die alben gut - auf z-ro-trae-niveau?
 
Ya das Ding wird bestimmt geil, aber niemals so geil wie same thing different day.. das ding ist ein verdammter classic! aber das snippet von life goes on klang ya schonma tight
 
Auf jeden!!!!
Haben Sie schon Tracklist mit features?Wenn ja,posten sie es hier bitte!
 
find ich nicht mehr das snippet

hier ist die tracklist

Tracklist

01. Intro

02. Wont Stop

03. Screwed Up (ft. Lil' Wayne)

04. Smile (ft. Styles P, Jadakiss)

05. Probably Be Gettin High

06. Ghetto Queen (ft. Lloyd, Rich Boy)

07. Gotta Mash For Mine

08. Throwaway (ft. Yung Joc, Gorilla Zoe)

09. Gangsta Gangsta (ft. Juelz Santana, Jody Breeze)

10. Against All Odds (ft. 2Pac, Slim Gutta)

11. Life Goes On (ft. Koopsta, Lord Infamous)

12. A Million Bucks (ft. Jay'ton, Lil Boss)

13. Truth Spoken

14. To Be A Boss (ft. Slim Thug)

15. Rock-N-Roll

16. Southside Crawlin (ft. Jay'ton, Pimp C)

17. My Last Breath (ft. Dallas)
 
Back
Top Bottom