Z-Ro, Trae, Guerilla Maab

die leute wie yung joc,zoe,2pac und andere passen nicht zum texas album
SCHEISSE

young joc is gar nicht so übel wie alle immer meinen, sein neustes album enthält schon paar gute tracks.

fand den track mit ihm auf restless schon ziemlich fett und throwaway ist auch sehr gelungen.

warum sollte man nicht ein paar features mit rappern aus anderen areas auf sein album hauen, solange es nur ein paar sind passt das. das nennt man abwechslung mein freund.
 
jo, finde aber das y. joc auf featurelänge viel mehr ueberzeugen kann als auf seinen Solotracks...

"Throw Away" & "Gangsta Gangsta" sind echte bretter!
 
schon jemand das mixtape von dallas - freakshow oder von lil boss - abn renegadez gehört? find beide ziemlich gut.
glaub zwar nich dass das lil boss ein richtiges album ist aber es kommt vom feeling her so rüber; hat nen roten faden.
zeit für en richtiges album von dallas solange es kein scheiß teeniekackrnbding wird, aber das passt sowieso nicht zur abnfamily.
alles was ich bisher aus dem camp kenne ist mindestens gut - bis auf den filmtrailer "against everything". das könnte die erste enttäuschung werden
 
Z-RO = der beste und zugleich der unterschäzteste & übergangendste artist im game !!!
 
*push*

"It Is What It Is" am 15. Juli über G-Maab Entertainment, Rap-A-Lot Records und Asylum erscheinen.

Eine Tracklist ist ebenfalls aufgetaucht. Auf der Gästeliste stehen die Jungs von S.L.A.B., Shyna, UGK, Lil Keke und Big Pokey. Die erste Streetsingle "Who's The Man" wurde bereits vor einigen Monaten geleaked.

freu mich wahnsinnig drauf!
hab grad tracklist gefunden:

Artist: Z-RO & Trae
Album: "It Is What It Is"
Label: G-Maab/Rap-A-Lot/Asylum
Date: July 15, 2008



01. Intro
02. Gotta Survive
03. Who's The Man
04. Still Throwed [ft. UGK]
05. Aint Nobody Trippin
06. Been A Long Time [ft. Jay'ton & Boss]
07. Tommy & Nina
08. Everyday
09. Down & Out
10. ABN On The Rise [ft. Shyna & S.L.A.B.]
11. It Is What It Is
12. So Fly
13. Billionaire Dreams [ft. Jay'ton]
14. Houston, We Have A Problem [ft. Lil Keke, Big Pokey, S.L.A.B.]
15. Shine
16. Ol' School
17. Southside Til' I Die
 
*push*

"It Is What It Is" am 15. Juli über G-Maab Entertainment, Rap-A-Lot Records und Asylum erscheinen.

Eine Tracklist ist ebenfalls aufgetaucht. Auf der Gästeliste stehen die Jungs von S.L.A.B., Shyna, UGK, Lil Keke und Big Pokey. Die erste Streetsingle "Who's The Man" wurde bereits vor einigen Monaten geleaked.

freu mich wahnsinnig drauf!
hab grad tracklist gefunden:

Artist: Z-RO & Trae
Album: "It Is What It Is"
Label: G-Maab/Rap-A-Lot/Asylum
Date: July 15, 2008



01. Intro
02. Gotta Survive
03. Who's The Man
04. Still Throwed [ft. UGK]
05. Aint Nobody Trippin
06. Been A Long Time [ft. Jay'ton & Boss]
07. Tommy & Nina
08. Everyday
09. Down & Out
10. ABN On The Rise [ft. Shyna & S.L.A.B.]
11. It Is What It Is
12. So Fly
13. Billionaire Dreams [ft. Jay'ton]
14. Houston, We Have A Problem [ft. Lil Keke, Big Pokey, S.L.A.B.]
15. Shine
16. Ol' School
17. Southside Til' I Die


und da kauf mich mir uralt alben für den sommer :(
hoffentlich keine enttäuschung - wovon ich aber nicht ausgehe. mal sehen. die trae-alben fand ich nur bedingt gut. z-ro ist sowieso einer meiner favoriten.
 
Z-Ro wird wieder top Sachen bringen! Seit Look What You Did to Me hat er mich nie enttäuscht! Wird auch wieder gekauft, im Winter soll das neue G-Maab Album kommen :)
 
Back
Top Bottom