Zannie - Broken Kids (EP) und Video

Zannie

Frischling
Registriert
27. Dezember 2017
Beiträge
53
Hi Leute,

die erste EP ist soweit losgelassen zu werden. Dazu gibt's ein Video. Die Songs könnt ihr über SoundCloud auch downloaden. Freu mich auf Kritik.

Peace
Zannie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EP-Playlist:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der beat ist schrecklich. und nein, das ist nicht fresh. wenn du so nen stil fahren willst sollte der beat schon mehr raum einnehmen. oder eben andersrum. dünner beat - dicke stimme. sorry, heute kein foto für dich
 
Dafür hast du aber ein Nices. Danke ich weiß welche Richtung du meinst das wäre auch ne Möglichkeit. Ist ne Idee. Vielleicht gibt’s nen Remix. Was hälst du von den anderen Songs?
 
ich habe auch paar Lieder von dir gehört : ich muss sagen,dass du sehr eigenartige Stimme hast.
auch die Texte sind sehr eigentartig :ich kann meistens nicht verstehen,was du meinst.

Dein bestes Lied ist wohl Alien . das ist auch die Stimme ok.
Warum heißt den das Lied Alien?
Du sagst ja im Hook : wir sind so fucking fresh.
 
Ja der Interpretationsspielraum der Texte ist so gewollt. Alien Cardigan geht um eine Einstellung die für mich notwendig ist um sich selbst vor Menschen zu schützen die einem nicht gut tun. Sozusagen der Schutz vor außen. Wie eben eine Jacke bzw. ein Cardigan. Was meinst du mit eigenartiger stimme?
 
@Gamblinmode @punchlineking

Der ist klarer und hat mehr Punch denke ich.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sozusagen der Schutz vor außen. Wie eben eine Jacke bzw. ein Cardigan..und warum ist den Hook ,wir sind so fucking fresh?

du rappst eigentartig : irgendwie nicht flüssig und hast sehr lange Pausen zwischen den Zeilen.
es ist schwer zu erklären.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier zB rappt Laakman auch komisch.
 
..und warum ist den Hook ,wir sind so fucking fresh?

Na ich bin ja nicht allein Digger. Ich hab' ne Crew. Und die ist fuckin' fresh. Im Chorus wird auch noch mehr gesagt. Für mich gehts um Kreativität und etwas zu machen was noch nicht da ist oder war. Für mich sagen das auch die drei Legenden im obigen Song. Hab' nen alten Track hochgeladen. Ohne Pausen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts nur darum,dass ihr so fucking fresh seid,aber das Lied Alien Cardigan heißt.
wäre es nicht besser ,das Lied we are so fucking fresh zu nennen?
der alte Track gefällt mir besser,auch die Stimme.
Vielleicht kannst du noch am bischen lauter rappen.
ich bin aber Old schooler.
 
Der Song ist mies gemischt. Wie gesagt. Schon älter. Da gibts auch ein Album falls es Dich interessiert.
 
ich höre anderen Rap : James Jencon,Hollywood Hank,alten Bushido.
ich würde auf deine Stelle :die Stimme als Hybrid aus OldtimeReligion und wir sind so fucking fresh machen.
Dann ist sie nicht so eigenartig aber trotzdem energisch.
 
Nein.
ich kenne keine Rapper : rappe erst seit 2 Monaten.
Probiere mal folgendes :rappe mal wie im Haus Am Meer und auch nicht Pausen.
Setze aber die Pausen nach 2 Zeilen ein : du rappst 2 Zeilen relative schnell und dann machst die Pause.
wenn ich mich nicht irre,rappt Fler zZ ähnlich.
 
Ja Fler hat ein gutes Trap Album gedropt. Gibt es also schon. Aber danke für den Tipp. Gibts iwo Songs von dir zu hören?
 
Gerne!
ja.aber nur Amatuer-Hobby-Aufnahmen.
die habe ich per Audiorecorder aufgenommen.
zZ arbeite ich an meiner ersten richtigen Aufnahme : da versuche ich den Takt zu treffen und die Stimme ist lauter.
als ich die Lieder aufgenommen habe,wusste ich nicht mal,was ein Takt ist.
https://soundcloud.com/monsta-andy

Höre dir lieber zuerst Pimplegionär 2,dann Sexsucht.


bald habe ich die 2te Unterrichtstunde in Tonstudio.dann entscheiden wir für/gegen eine Aufnahme.
 
"Du bist ein Europäer weil du alles schwarz siehst" find ich ziemlich fresh. Wenn das auch eher auf Deutschland zu trifft. Digger mach weiter. Nimm nochmal neu auf. Und dann wieder. "Wenn ich nix zu F****n hab steck ich meinen Schwanz in den Sand" ist auch gut. Hat mich zum lachen gebracht. Keep going, Bruder.
 
Danke!
Ich habe leider keine Apparatur,um professionell aufnehmen zu können.
Kann man das mit Audiocity machen?
 
Für mich gehts um Kreativität und etwas zu machen was noch nicht da ist oder war.

Schreibst du im topic deines Songs, in welchem du krampfhaft versuchst, haargenau wie die anderen zugeknallten Schlaftabletten-Kids zu klingen.

Da kannst auch gleich mit dem Baseballschläger paar mal auf die Tastatur knüppeln und am Ende ungelesen auf Eingabe klicken.
 
Zurück
Oben Unten