Spotted zeig mir die wände deiner stadt

fhain brääää
roofrq5.jpg
 
ay 2sicc fotografier ma die wall zwischen senefelder und rosa-luxemburg platz.....da ham die mit schwarer teerfarbe von oben was an die wand gestrichen....sah voll gei laus :Thumbsup:...
 
kein plan wo oder wer das ist.
fand keinen passenden thread aber cool isses allemal.
da soll noch einer sagen graffiti wäre hip hop.

2007_06_30_graffiti_treffen.jpg
 
ich wa tram yard ma was kucken, hab dort ne haltestelle rauf entdeckt die krass bebombt is das find ich kurios, glaub nich das dort gegälmäsig dort leute hingeht, is zu krass üerwacht,..... kommt aber ganz kool find ich, darum post ich das mal.....
43156b7d.jpg

a5a03fa4.jpg



ich hab das mal hierher verschoben...
-fuchs
 
hab das bild ma gespeigelt.........:), fuchs sieht da bestimmt durch, die haben hier das yard ge****t :eek::eek::eek: is aber uralt bestimmt.
e3584239.jpg
 
cooles teil! ich habs trotzdem hierher verschoben, da ich denke dass das nicht wirklich extrem im sinne von bigger & higher sondern eher n berliner ding ist. ;)
 
mauerpark......:D oder........was frag ich .:D:D,,,,, ayy fuchs die malern die wollen bis oktober die eastside gallery wieder neu bemalen, auch das honecker bild etc, fahr ich bestimmt ma hin ab und zu, is zwa kein grafftiti aber die scheisse is auf jeder berliner postkarte.naja interessant............hauste,.,
 
genau das mein ich :D:D, die haben alle künstler geklärt von damals, ich hoffe ich komme zu der zeit wo die das rekonstruieren.....:)
 
Zurück
Oben Unten