Zeitraub????

ich würd manchmal gerne während der verschiedenen scratches die curve verändern weil sie sich dann unterschiedlicher und damit geflashter anhören... wie gehts euch bei sowas?

peacikowski

$onido
 
Wäre vielleicht mal wat neues! Aber das Fader Feeling is dann ganz anders, hab ich auch mal an meinem 05er probiert, bis da was geht, das dauert eine Weile...:oops:
Ich probiere im Moment die ganzen Flares und so aufm Line Fader zu machen.
 
ich hab noch nie die curve beim cutten anders gehabt als voll scharf...aber ist eine gute idee....zu welchen scratches würdest du denn dann die curve weicher einstellen?


flares mit lines? hast du 07er wo du die curve scharf stellen kannst oder ist dir das egal. ich find nämlich bei den anderen mixern die curve zu weich für schnelle, saubere flares.
 
voll scharf heisst für dich sofort sound beim cutten???

peacikowski


$onido
 
ich würds allein auch geil finden während der cuts beim transfomer zb die curve zu ändern, oder beim chirp, da ändert sich dann gleich der sound und die teil werden länger oder kürzer... das is doch perfekt.
aber da brauchst du halt ne dritte hand (wie ja häufiger mal als dj, aber so manchmel lol...) und die is nich drin... zum mindest bei mir nich...

aber ansonsten fänd ich das cool, aber es gibt noch keinen mixer bei dem man programieren kann wie er curvt oder??


peacikowski

§onido
 
Original geschrieben von $onido

aber ansonsten fänd ich das cool, aber es gibt noch keinen mixer bei dem man programieren kann wie er curvt oder??



bei dem samurai kann man nur die clicks programmieren (?), aber die curve?
 
Zurück
Oben Unten