Ziegenmeister Mäh gegen Hannes Popannes

Hannes Popannes

auf Eis gelegt
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
46
Du Huansohn, was du kikkst is unten durch wie Limbo
Du kannst schon nach hause gehen, whack is nie in du
Ich bin Cool, doch auch Heißer scheiss, du schmilzt vor Neid
Ich bleib weiter Nice, willst ne Niederlage? die kriegste gleich
Reiß deine fresse auf, ich werd sie dir sowieso stopfen
Für dich nimmst nen schlechten lauf wie $onidos socken
also halt die Fresse wie Zahnklammern, Hör auf wie tiere im Wald
digga du bist am arsch mann, wir wissen alle wie der sieger hier heißt



Spasst, mehr als du wert bist huansohn:mad:
 
Doper shizzm.First Round Ko für Mow würde ich sagen.
Wortwitz,Zeilenlänge,Punchlinez....alles enthalten:eek: :eek: :eek:
 
@mow:
das musste erstma toppen, aba wie ich deine skills kenne (nämlich garnicht, aba der fronter reicht mir schonmal), wirste den schon toppen.. lölzi. viel spass dabei, den zu zerfetzen. och bütte bütte, tus für uns :)
 
Hannes Popannes sein Text ist krasses Scheissmist:oops:



Goatmasta for Hangout president!
 
looooooooooooooooooooooooooooooooool

also mow.. echt jetzt ...selbstverstümmler :D
 
Original geschrieben von Hannes Popannes
Du Huansohn, was du kikkst is unten durch wie Limbo
:D
das is glaube ich mit der geilste spruch/vergleich den ich hier seit ewigkeiten gelesen hab, absolut genial!

coole runde, das wird mow nich schlagen können, auch der zahnklammern vergleich tight, nur das mit den tieren im wald, da heisst es wohl eher "horch auf"... reimmässig schwach, aber die punches und vor allem vergleiche sind schon sehr dope:)
 
Re: Re: Ziegenmeister Mäh gegen Hannes Popannes

Original geschrieben von haderlump

:D
das is glaube ich mit der geilste spruch/vergleich den ich hier seit ewigkeiten gelesen hab, absolut genial!

coole runde, das wird mow nich schlagen können, auch der zahnklammern vergleich tight, nur das mit den tieren im wald, da heisst es wohl eher "horch auf"... reimmässig schwach, aber die punches und vor allem vergleiche sind schon sehr dope:)
ich denke schon das mow das schlagen wird..lol
:D
 
ach, ich verstehe hannes popannes is mow, hä? komisch hab noch nie so gute vergleiche bei ihm gesehen
 
Zurück
Oben Unten