Zigaretten

tja, gut das ich nicht rauche. Daafür wird das Rentengeld (hoffentlich) aufgestockt. Dann kriegt Vaddern mehr. Das ist schon sehr gut, so wie es ist. DamDaDam... :D
 
Ich bin Nichtracher, ein herzliches Haha an alle Süchtigen:D
 
Original geschrieben von Hemphans
Ich bin Nichtracher, ein herzliches Haha an alle Süchtigen:D


Dritter Tag ohne Zigaretten,mittlerweile gehts sogar,vielleicht überlebe ich das ja doch noch
 
Original geschrieben von Hookline



Es lebe der Osten!Du kommst aus Polen ne?Net schlecht

also ich hab in polen 1,50 oder so für davidoff bezahlt!

was anderes kannste da nich rauchen :rolleyes: bah
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Zigaretten können ruhig teurer werden...immer rauf damit :D
Aber der Alkohol soll nicht angetastet werden :p

...
Höhere Steuer auch auf Alkohol?

Die Innungskrankenkassen fordern nun auch eine höhere Steuer auf Alkohol. "Wenn wir Tabakwaren stärker besteuern, muss Gleiches auch für Alkohol gelten", verlangte der Vorstandschef des IKK-Bundesverbandes, Rolf Stuppardt, in der "Berliner Zeitung". Auch schädliche Lebensmittel sollten höher besteuert werden. "Wo immer eindeutig gesundheitsschädliche Wirkungen nachgewiesen werden, sollten diese Nahrungsmittel höher besteuert werden", regte Stuppardt an. Schädliches Verhalten müsse bestraft, gesundheitsförderndes hingegen belohnt werden...(ha/ddp/dpa)



lalala:D
 
wenn die alkohol teurer machen dann lass ne revolution machen und die wixxxer töten
 
find ich gut, denn sobald die scheiss kippen noch teurer werden hör ich definitiv auf!
 
ich kauf mir einfach vor 2004 für 1000 eur tabak. eine 200 g dose kostet so ungefähr 10 eur ==> 100 dosen ==> 20 kg tabak. eine selbstgedrehte zigi ca 1 g ==> 20.000 zigaretten. und das reicht erstmal für die nächsten jahre.....bei durchschnittlich 10 am tag nämlich 5, 47 jahre.
wenn ich jetzt die gleiche menge zigaretten kaufen würde (2004 wohlgemerkt), müsste ich (bei knapp 21 cent für eine zigarette) 4200 eur bezahlen. da hab ich aber mal gespart. den rest geb ich dann für gras und alkohol aus :D
 
Wenn Alk und Kippen noch teurer wird, steigt auch die Beschaffungskriminalität...aber das ist den Spasten ja nicht klar. :oops:

Ich bezahl Albaner damit sie den Gesundheitsminister suchen und erstechen. :oops:
 
WAAAAS ALK WIRD AUCH TEURER??????????????

WER SAGT DASS???????????

SCHEISS AUF KIPPEN,ABER LASST UNS DEN ALK,VERDAMMMMMT!!

VIVA LA REVOLUTION )sprich.Revolussssssssssion!



ARSCHMADE STAAT VERFI_CK DICH WEG IN EIN LOCH
 
Original geschrieben von base-o-moonsche
WAAAAS ALK WIRD AUCH TEURER??????????????

WER SAGT DASS???????????

SCHEISS AUF KIPPEN,ABER LASST UNS DEN ALK,VERDAMMMMMT!!

VIVA LA REVOLUTION )sprich.Revolussssssssssion!



ARSCHMADE STAAT VERFI_CK DICH WEG IN EIN LOCH


das steht noch in den sternen!! keine angst,,,,
 
Original geschrieben von A0TwC


also ich hab in polen 1,50 oder so für davidoff bezahlt!

was anderes kannste da nich rauchen :rolleyes: bah



wa????
in Polen gibts die besten Zigaretten!!! L&M- einfach lecker
 
Original geschrieben von CiRcUiT
zum Glück hab ich die Schweiz und Frankreich neben mir :)

Weiß jemand ab wann das kommen soll mit 4€uro die Schachtel

lol frankreich sind sie baer sowieso teurer und die schweiz is auch ein teures pflaster,abzocker vorallem wenn du nur euro mithast--so passiert am züricher bahnhof
 
Zurück
Oben Unten