Zigeuner vs. D.S[Oz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StolloS

am Start
Registriert
28. April 2003
Beiträge
80
also rules:
1st round

du-fronter
ich-konter



2nd round

ich-fronter
du-konter

je 12 zeilen


also hau rein ich konter dann weiß aber net ob ichs noch heut schaff da mein bruder nochher noch ins inet muss aber ich versuchs!
 
wieso macht ihr spaten immer threads auf und sagt: du fängst an? poste mal selber am anfang.:oops:
 
ne der oz hat doch schon gesagt das er anfängt du honk also frag mal nach bevor du gleich losflennst!
 
fronter...

ey ich sah dich doch letzte woche auf der reberbahn /
dich ,und der ganze rapstreberclan /
ich weiß noch wo alle ihre mütter und väter sahn' /
aber komm irgendwann musstest du es eh erfahren /
denn zu zeit is geld verdienen echt schwer /
und nach und nach erschienen sie bei bezahlten geschlechts verkehr /
das is auch der grund warum ich mich zu recht beschwer /
nur einmal "nimm ihn in de mund und mein geldbeutel war verdächtig leer
so jetzt schafte ich in deinem leben ma für klarheit /
bei dir is *****sohn keine beleidigung sondern einfach nur dir wahrheit !
 
wir sagten 8-12zeilen um freiraum zu haben! aber egal...

ps.: ich weiß mein front is ned der beste aber ich bin heut eh en bissel durchn wind! :oops:
 
was hat der rapstreberclan mit dem der *******en familie
Konzentriere dich
sonst kommt was falsches bei deinen texten raus!
...außerdem wo ist bleibt der konter?:oops:
peace icey aka pro
 
sinn...

in der ersten zeile steht das er dort war, in der zweiten mit wem, und in der dritten wen sie dort gesehen haben! was issn daran falsch?
 
Times over!

ok hier mein konter( hoffe ich hab heut abend noch zeit den front zu droppen sonst spätestens morgen):




Oh man ich dachte du kannst rappen bit NIVEAU,und nicht nur diese "DEINEMUTTERSCHLAMPE" GESCHICHTE/
Ja du hast recht - das ich nach guten raps strebe stimmt SOWIESO, aber das ist egal weil ich dich zu SCHWEINEFUTTER VERWANDLE und mein teuflisches werk VERRICHTE/
in deinen sätzen ist soviel inhalt wie im smart ein KLAUSTROPHOBIKER/
greifst meine mutter an kennst sie NICHTMAL,aber EGAL den ich bin lyrischer FAUSTPHYLOSOPHIKER/
du sagst FETT GELD zu VERDIENEN ist für dich schwer in diesen SHIT ZEITEN/
ist schon klar den du bist als WHACK-HELD VERSCHRIEN und man kann dich nicht ernst nehmen- höchstens BEMITLEIDEN/
du willst dich beschweren doch was kann ich dafür wenn dich PROSTITUIRTE SCHICKEN und du zu ihen MARSCHIERST/
eigentlich sollte ich mich beschweren da du nichtmal punchst beim fronten, dich anstellst wie KASTRIERTE beim F!CKEN- und somit VERLIERST/
Wenn du dich also schon selbst diss was soll ich noch kontern,ich geb dir nur n Tip: sowas kann nicht passieren wenn du ihn in zukunft wieder selbst MASSIERST/
eigentlich ist dein ganzer TEXT das gleiche man kann kaum KONTER VERGEBEN/
wenn ich mit dir fertig bin sag ich:the NEXT, und das ist noch lang nicht alles denn ich werd dich als FRONTER ZERSÄGEN/



€dit:sorry scheiss ***
 
oh **** hab garkeine voting option drin

mach des ding nochmal neu kann hier geclosed werden admins plz:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten