Zig's bald noch teurer

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
..

Tabak-Industrie langt extra zu

Raucher müssen ab 2005 noch tiefer in die Tasche greifen: Die Tabak-Konzerne wollen die Preise stärker anheben, als durch die geplante Steuererhöhung nötig ist. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".



mehr
hier
 
was intressiert dich das, wenn das aktuell ist, darfst du eh noch nicht rauchen :cool: :p

ansonsten..natürlich dickscheisse..wenn das mal soweit ist, werd ich wohl den konsum noch weiter einschränken
 
denke mal .


jüngere leutz hören vll. auf..

aber die rentner..die haben genuch kohle..die machen weider.. :oops:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..

Tabak-Industrie langt extra zu

Raucher müssen ab 2005 noch tiefer in die Tasche greifen: Die Tabak-Konzerne wollen die Preise stärker anheben, als durch die geplante Steuererhöhung nötig ist. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".



mehr
hier

ätschebätsche ausgelacht
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
sehr gut..
Vielleicht wärs dann ja ma nen grund für mich aufzuhören...andererseits ...das hab ich auch scho damals bei fünf mark gesagt..*g*
 
mich juckt es nicht..


wenn ich doch mal rauchen sollte..werd ich mir ma da..und ma da eine schlauchen.-. :oops: :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..

Tabak-Industrie langt extra zu

Raucher müssen ab 2005 noch tiefer in die Tasche greifen: Die Tabak-Konzerne wollen die Preise stärker anheben, als durch die geplante Steuererhöhung nötig ist. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".



mehr
hier

eines tages wird rauchen genauso teuer sein wie kiffen:(

aber bis dahin werd ich noch rauchen und halt weniger an gammler abgeben.......
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
denke mal .


jüngere leutz hören vll. auf..

aber die rentner..die haben genuch kohle..die machen weider.. :oops:


Is doch O.K. Deutschland ist sowieso total veraltet. :oops:
 
Original geschrieben von Slowmo
sehr gut..
Vielleicht wärs dann ja ma nen grund für mich aufzuhören...andererseits ...das hab ich auch scho damals bei fünf mark gesagt..*g*

gute zeiten die schachtel pall mall 4,65dm und jetzt 2,75euro!
es ist zum heulen!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..

Tabak-Industrie langt extra zu

Raucher müssen ab 2005 noch tiefer in die Tasche greifen: Die Tabak-Konzerne wollen die Preise stärker anheben, als durch die geplante Steuererhöhung nötig ist. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".



mehr
hier


gut so:)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Tabak-Industrie langt extra zu

Raucher müssen ab 2005 noch tiefer in die Tasche greifen: Die Tabak-Konzerne wollen die Preise stärker anheben, als durch die geplante Steuererhöhung nötig ist. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung".

Gut so! Kommt ma wieder Geld in die Kassen....Selbst schuld, wenn man rauchen muss! :p
 
Re: Re: Zig's bald noch teurer

Original geschrieben von DÄFF


Gut so! Kommt ma wieder Geld in die Kassen....Selbst schuld, wenn man rauchen muss! :p

Wenn ich Lungenkrebs kriegen sollte, wünsche ich dir
Hodenkrebs, du Hater :p
 
Zurück
Oben Unten