Zitate

naja, hmm,
alllllsooo: nein, ich finde nich dass die den "spielen", die ham auf jeden was drauf in der beziehung (so politisch und so), sind halt engagiert, aber ich sag ganz ehrlich dass mir denen ihre Art schon manchma auf die Nerven geht. Andere Sache: Esperanto- die Sprache der Liebe oda was?! Na geil, ich find DAS kommt übertrieben, sich hier als Weltverbesserer und als die Einzigen, die den WIRKLICHEN REALEN Plan von Gerechtigkeit, Freiheit, Gleichheit haben, aufzuspielen. Gott, mir is schlecht, Nacht
 
Ähh, Esperanto sollte eigentlich die Weltsprache werden und somit als Möglichkeit dienen, das ALLE Menschen miteinander reden können! Nix da von wegen Sprache der Liebe! Und der Sozialismus, bzw. Komunismus, oder der Anarchismus behaupten auch von sich, das beste System zu sein und das einzige, was Plan hat!
PEACE!!!
 
Esh-T ich bin ein wenig enttäuscht von dir.
Man sollte bzgl. eines thema immer die richtigen Kenntnisse haben um mitzureden bzw. sich eine Meinung bilden können.
 
@PAK: häää? Was geht? Dann klär mich doch auf und lass mich nicht dumm sterben!
@BIG MÄK: So ne Sache muss man immer von zwei Seiten betrachen. Wenns ne Weltsprache gäbe würde auch ne Menge an Kultur der einzelnen Länder verloren gehn. Ich finds nich so lustig wenn wir in 10 Jahren alle Englisch reden.
 
Wieso geht die Kultur der einzelnen Völker denn dadurch bitte verloren?
Ich meinte mit dem nicht auskennen dass das du meintest Esperanto sei die Sprache der Liebe.
 
esperanto ist eine sprache die jeder auf anhieb verstehen sollte!!Deshalb der vergleich mit hiphop!!
peace
 
Davon abgesehen wurde Esperanto aus sämtlichen Sprachstämmen Europas gebildet, hat lediglich 16 Grammatik Regeln und einen Sprachschatz von vielleicht 2000 Vokabeln plus 400 verschiedene Silben zum bilden neuer Wörter (oder so ähnlich), also eine einfach zu lernende Sprache welche Sprachelemente aller Völker beinhaltet. Ausserdem bedeutet Weltsprache nicht, daß dies die EINZIGE, bzw. Hauptsprache einer Nation sein muß, sondern das jeder Mensch auf der Welt diese Sprache lernt, bzw. lernen sollte! So wie jetzt halt Englisch. Esperanto wurde von einem Mann erfunden, als die EU nach dem 2. Weltkrieg gegründet wurde und hat knapp gegen Englisch verloren (wenn da nicht die Amis Ihre Finger im Spiel hatten dann beiß ich mir in den Arm!) und Etsh, wenn Du Dich informieren willst: Lexica! Bessere Infoquellen hab ich bisher noch nicht gefunden!
PEACE!!!
 
Esperanto wurde schon gegen Ende des 19. Jahrhunderts fertigentwickelt und war bekannt... und um 1950 brachte die neugegründete EU diese Sprache (weil sie so leicht ist) ins 'Gespräch'... huiuiui, hab ich Wortspiele drauf, wa???

Peace
 
Ok, ok, dann hatt ich echt keinen Peil von diesem Esperanto-Zeug, aber darf ich trotzdem meine Meinung sagen:
Ich würd mir FK trotzdem nich zuhause die ganze Zeit anhörn, is einfach nich mein Ding, gefällt mir einfach nich, Punkt.
 
Haja, du hast ein Recht auf freie Meinung und Entfaltung
cool.gif
cool.gif


Frieden
 
ok, hab was neues gefunden!
ich zitiere...

1. "CURSE- ERFOLG (Remix) MLP
Die B-Seite der ersten Maxi im Original (was soll das?!) und als Instrumental (war das unbedingt nötig?!). CURSE ist cool, aber diese Art der kohle-mache, ist 'ne Fan-Verarsche."


mein kommentar: waz louz mit denen von lost&... . keine ahnung haben die
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


2."RAEKWON - only built 4 cuban linx CD
... mit guest appearances von Tony Starks, ... Cappachino, G Master Killa, ...


m.K.: mmmmmmhhhhh, wer ist den cappachino, der von der jazzkantine, hehe

3.SHORTEE- The Dreamer
nach seiner colabo mit dj faust und dj craze liegt jetzt endlich sein eigenes werk vor und dj's wie turntablism freaks werden gleichsam begeistert sein.


m.K.: mmmmmhhhhh, ich weiß nich ob die typen von lost&found sich die cover anschauen, denn shortee is eine frau.
biggrin.gif
vielleicht laufen die typen,die dort arbeiten immer mit brüsten rum. egal, wer die juice hat ( 3 ausgabe 2000- cover: big pun (rip)) kann es sich ja bei den plattentests anschauen.

yep

dec

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 04. Juni 2000 @ ]</font>

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 04. Juni 2000 @ ]</font>
 
yo cappachino...
die l&f-leute sind echt behindert, aber die von der juice sind auch nicht gerade viel besser....

juice:

MAD SKILLZ
Ghost Writer

.........,......,.....,............,..........,.......die a-seite dagegen klingt schon fast konventionell, auch wenn "Ghost Ride" ein durchaus beachtenswerter Song ist.

oder

Afru-RA
D&D Soundclash

........................vertröstet uns Afru-Ra mit........

oder

Planet Asia
Callin the shots

..............ihres gemeinsamen Projekts The Kelly Agents verwöhnen.............

oder

TEF
F-U/Comin at cha
Dj Premier ist ein vielbeschäftigter Man. (mit einem n, naja is auch egal). Dass er neben seinen zahlreichen Produktionsjobs für die Riege der etablierten Rapper auch noch hinreichend Zeit findet, sich neuen, unbekannten Talenten zu widmen, ist erstaunlich. Weniger erstaunlich............,die hier ein Newcomer (?) mit dem kryptischen Namen TEF nutzt,.............

oder

The Creators
The Weight

Dass sich hier grosse Dinge ankündigen war spätestens seit "Hard Margin", der ersten gemeinsam mit Mos Def und Talib Kweli eingespielten Single aus diesem Album klar. Ein Burner der besonderen Art, der seit Monaten die Dancefloors rockt.

SPS

uiihhhh...
 
Zurück
Oben Unten