Zitate

gravity

Gold Status
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
7.635
Hi Jungs,

hab mich schon öfter mal gefragt ob er ein "lieblings-Zitat" habt.
Ich persönlich hab kein bestimmtes, kenn aber einige, die in fast allen Lebenssituation zutreffen ;)
 
Es kommt immer anders wie man denkt.

Hat sich bei mir schon oft bestättigt.
Kenn noch mehr nützliche ZItate,falln mir nur grad nich ein.
Ich trag nach...
 
!!!!!!!!!!!!eigentlich alles mit wirklicher aussage!!!!!!!!!!!!!

z.B.: "Your arms are too short to box with god..."

"never put a bitch over my niggaz..."

.............
 
"Mein Name ist Hase. Ich weiß von nichts"

und

"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch..." war auch nich schlecht. Beides von Joschka Fischer, aber noch in den guten alten Zeiten....
 
Ich verstehe gar nicht, warum hier so wenige reingepostet haben. Zitate lese ich sehr gerne. Ist manchmal hilfreich deine Gedanken von jemand anders formuliert zu lesen.

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalte. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer

was soll man noch sagen, ich finde diese Aussage absolut zutreffend.
 
"Es gibt zuwenig Zivilcourage, die meisten verbergen ihre wirkliche Meinung."

Konrad Adenauer

"Was ist denn aber für ein Unterschied, ob die Weiber geradezu den Staat regieren, oder ob die, welche ihn regieren, sich von den Weibern beherrschen lassen?"

Aristoteles


"Welch triste Episode, in der es leichter ist, ein Atom zu zertümmern als ein Vorurteil"

Albert Einstein


"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie"

Platon


"Möchtest du den Charakter eines Menschen erkennen so gebe ihm Macht."

Abraham Lincoln


"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier."


Mahatma Gandhi
 
Wem bewusst ist, dass er im Atomzeitalter lebt, und sich dem Militaerdienstzwang trotzdem nicht widersetzt, gedankenlos in die Kasernen trottet, obwohl er den Kriegsdienst verweigern kann - den kann ich nicht einmal mehr bedauern ( Albert Einstein )
 
Man sieht......

.....nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
 
Re: Man sieht......

Original geschrieben von sunrise00
.....nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.


YEEAAAAH das Lieblingsthema für Kindergottesienste...

jaja der kleine Prinz....
der alle paar minuten seinen stuhl verrückt, um auf seinem Miniplaneten ständig den Sonnenuntergang zu sehen...

der lieber zum Brunnen läuft, als die durtstillende Pille zu schlucken.... der einen Fuchs zähmt......

großartig
 
Wie mein Opa immer sagte:"DAS Leben ist nur im Suff zu ertragen".
Gelesen in diesem Forum
Matusek???
 
«Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.»
 
die zukunft der menschheit hängt nich daon ab was sie tut sondern davon was sie unterlässt...

oder irgendwie so...
 
Original geschrieben von Attaphek
«Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.»

find ich gut ...
 
Hier hab ich eins der härtesten für mich:

"Es gibt keine Wahrheit, es gibt nur verschiedene Interpretationen! "

und

"Lieber zwei Herren dienen, als einem Diener!"

Die finde ich sehr heftig!

und:

"Der Mensch ist ein Seil gespannt über einem Abgrund zwischen Tier und Übermensch!"
 
"Fighting for Peace is like ****ing for virginity!"
(k.A.)


"Ich möchte in keinem Club Mitglied sein, der jemanden wie mich aufnehmen würde."
(Woody Allen)
 
Wenn ich ihnen sage was ich denke müssen sie mir glauben denn nur ich kenne die Wahrheit.
(Klaus Kinsiki)


Es ist nicht wichtig was ich sage sondern das was der andere versteht.
 
Zurück
Oben Unten