Zu doof zum Reimen?

Status
Not open for further replies.

Krumbo!

Frischling
Joined
Nov 28, 2006
Messages
3
Hi Leute also ich habe jetzt mal versucht n bissl was zu reimen aber...
es kommt einfach nur Müll raus und mir fällt nichts ein!
Ist das am Anfang immer so oder bin ich einfach zu doof zum Reimen?
Könnt ihr mir eventuell auch ein Paar Tipps geben wie ich das ändern kann?

Vielen Dank schonmal
MFG:)
 
fang am Anfang am besten erstmal mit einfachen Reimen an, mit der Zeit wirds dann schon besser werden:) kannst dich ja auch mal bei der Reime-Kettte versuchen.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen( ausser Em vielleicht:) )
 
übrigens übe soviel wie es geht ;) unter der Dusche, beim Auto waschen, beim Sex, beim Fussball gucken und vor allem wenn du breit bist :D

nein is wirklich ernst gemeint... je öfter du reimst desto Brutaler werden die Rhymes
 
thX :p

ah danke :p na ok werd ich machen mit Wortketten meinst du z.B.

Maus-Haus-Klaus-raus-Faust-Schmaus-krauss

oder was?^^

danke :p werd ich machen ich werd ma bescheid sagen wenn ich was einigermaßen vernünftiges geschrieben habe.

Noch was :) soll ich einfach drauf los schreiben so wie:

Ich bin zwar erst 15 Jahr,
doch bin hier schon lang der Star. (-.-*) war nur ganz schnell aus den FIngern gezogen :p

naja hoffe auf weitere Antworten xD
 
Da_F said:
... vor allem wenn du breit bist :D

ich kann nur breit agieren, bin ich nüchtern geh ich in stand by modus und schlafe. bin ich tight wie jetzt, entstehen gute sachen (bin hauptsächlich der beat- macher), weil die ideen einfach detailreicher usw... sind, und letztendlich das hirn aktiver ist...

brauchst jetzt aber nicht anzufangen mitm rauchen ;)

ansonsten eben einfach loslegen mit dem gedanke "ich werd von tag zu tag besser"
setz dir viele, aber kleine ziele.
ich hab ne zeitlang 5 wörter auf die nächsten 5 gereimt, gibt verschiedene methoden

viel erfolg
 
Krumbo! said:
ah danke :p na ok werd ich machen mit Wortketten meinst du z.B.

Maus-Haus-Klaus-raus-Faust-Schmaus-krauss

oder was?^^

danke :p werd ich machen ich werd ma bescheid sagen wenn ich was einigermaßen vernünftiges geschrieben habe.

Noch was :) soll ich einfach drauf los schreiben so wie:

Ich bin zwar erst 15 Jahr,
doch bin hier schon lang der Star. (-.-*) war nur ganz schnell aus den FIngern gezogen :p

naja hoffe auf weitere Antworten xD

hab eigentlich das hier gemeint :) :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013997&page=852

aber deins is auch ne möglichkeit:)
 
lies dich ein wenig ein, dafür is eine FAQ gut und im Raping schauste dann nochmal nach dem Techniken.
Danke!

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom