zu hart????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan TnT

am Start
Registriert
20. August 2005
Beiträge
18
isses zu hart mehr odder weniger aktuelle skandale etc. für punchlines zu verwenden.
z.B.: Nach dem battle -wirfst du besser das handtuch
oder du landest in meinem keller- wie die kampusch
oder
du kannst nichts- du armes mädchen
kriegst ne ladung ins gesicht- wie die armisch mädchen
(beide von mir)

schon klar ,dass das geschmacklos und kontrovers is .
die frage is ob sowas überhaupt noch legal is???? wo is die grenze der künstlerischen freiheit

jt
 
also legal is das schon, aber irgendwie assi....ich mein sowas kann jedem passieren...! ich find das schon über die Grenze! Aber is halt geschmackssache denke ich!
 
Jan TnT schrieb:
isses zu hart mehr odder weniger aktuelle skandale etc. für punchlines zu verwenden.
z.B.: Nach dem battle -wirfst du besser das handtuch
oder du landest in meinem keller- wie die kampusch
oder
du kannst nichts- du armes mädchen
kriegst ne ladung ins gesicht- wie die armisch mädchen
(beide von mir)

lol das traust du dich auch noch zuzugeben.:confused: :rolleyes: :D

Zum Thema

10 Zeichen
 
die meisten werden das wohl für geschmacklos halten, aber du benutzt das ja nur als vergleich, von daher... grade bei battle kram müssen auch richtig böse sachen erlaubt sein
 
geht für battle klar, aber dafür muss man eben gefühl entwickeln...
du siehst ja gerade bei freestylebattles was ankommt und was nicht.

und bei aufnahmen:
es gibt rapper die aben eben eine grenze und anderen ist eben allles scheißegal. also hängt von dir ab, ist deine entscheidung
 
Fill92 schrieb:
also legal is das schon, aber irgendwie assi....ich mein sowas kann jedem passieren...! ich find das schon über die Grenze! Aber is halt geschmackssache denke ich!

meine meinung.

und deswegen brauchste auch keine diskussion in der FAQ eröffnen.
verschiebe das mal ins rapping unds chließe es gleich wieder!

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten