Zu starcke geräusche

Sepperich

BANNED
Registriert
16. November 2004
Beiträge
381
Hab ma wieder ein dickes Problem wo bei ich die hilfe kompetenter leute brauche......

hab vor ein paar tagen meinem pc neu gemacht windows etc und seit dem hab ich ein starkes summen beim aufnehmen....früher hatte ich das zwar auch aber mit verschiedenen filter etc konnte man dies vertuschen aber seit ein paar tagen sind die geräusche halt zu laut und es keine qualitative aufnahem möglich....ich hoffe ihr könnt mir helfen.....ps:ich recorde mit nem shure sm 58 und nem mackie dfx6 mixer........
 
was haste denn für ne soundkarte? :oops:
haste die aktuellsten treiber auf deinem rechner installiert? :rolleyes:
schonmal darüber nachgedacht die eine ordenltiche soundkarte zu kaufen? :oops:
inwiefern zeigt sich dieses GERÄUSCH? ist das ein rauschen, oder sidn es störgeräusche wie bspw. handygeräusche? welche fequenzen betreffen diese geräusche? schonmal mit nem analyzer angeguckt bspw. in adobe audition (bzw. cool edit)
 
Zurück
Oben Unten