ZU verticken

ich geb dir ne muschel dafür
un wenn man sie ans ohr hält hört mans meer rauschen!!!
geil oder des is mindestens genausoviel wert wie dein mccrypt altmetall
 
is zwar leicht OT und Wayne aber das Rauschen was man in der Muschel hört ist dein eigenes, zirkulierendes Blut...
 
CasinoDeluxe schrieb:
is zwar leicht OT und Wayne aber das Rauschen was man in der Muschel hört ist dein eigenes, zirkulierendes Blut...

Daumen hoch für Klugscheisserei :)
 
ahahaha :D

ja das is sowas aus der kategorie "schon gewusst"

schon gewusst, dass es unmöglich is die eigenen ellbogen zu lecken ?

schon gewusst, dass eine stunde kopfhörer tragen die zahl der bakterien im gehörgang um 800% steigert?

davon wusste ich mal viel mehr aber vergessen^^


und ja, ich hab schon gewusst dass es wayne is :p
 
ich kann dir n Döner geben und wenn du ihn dir ans Ohr hältst kannst du das Schweigen der Lämmer hören :D
 
Zurück
Oben Unten