zu viel spucke im mund

P.O.L.

auf Eis gelegt
Joined
Sep 29, 2004
Messages
4,516
also, wenn ich aufnehme, was ya nicht immer gleich beim ersten take klappt, dann hab ich nach ner zeit viel zu viel spucke im mund, so dass alle s-laute abartig zischen und alles adnre genuschelt klingt.

wenn ich kurz bevor ich einsetz nochmal schluck rap ich ne line und hab schon wieder den ganzen mund voller spucke, ich hab so ziemlich alles mögliche versucht, was trinken, nichts trinken, ausspucken, schlucken etc.

gibts da irgendwelche tricks für oder muss ich einfach damit leben?

P.O.L.

P.S.: spart euch die kommentare, die mit kiffen zu tun haben bitte ;)
 
Original geschrieben von P.O.L.


P.S.: spart euch die kommentare, die mit kiffen zu tun haben bitte ;)

ya, aber dann klingt meine stimme beschissen und ich krieg keinen druck mehr rein
 
muhahaha...das is ja ne geile idee...is aber nur empfehlenswert, wenn du n alten plopkiller hast, sonst haste das dingens innerhalb von paar minuten zugesabbert mit flips/spucke-pampe!!
 
Original geschrieben von 0Komma5Liter
erdnussflips futtern

ernsthaft jetz?

yo, werd ich mal ausprobiern, thx


Original geschrieben von dreist'n'back
muhahaha...das is ja ne geile idee...is aber nur empfehlenswert, wenn du n alten plopkiller hast, sonst haste das dingens innerhalb von paar minuten zugesabbert mit flips/spucke-pampe!!

ach was, 2 mal mit der zunge durchn mund gefahren, dann is das schon gut :D
 
du könntest natürlich auch n kilo salz fressen, das trocknet den mund garantiert aus :D ne im ernst, ich kenn das problem, aber bei mir is es net immer so. weiss leider au net wirklich was man da machen kann!
 
Yo, das mit salz klappt... kannst auch gesalzene Ernüsse fressen, weil das Salz dann das Wasser entzieht...

Ansonsten Sprachtraining, aber was man da genau machen kann weiss ich nicht...

Ich hab das Problem auch teilweise, aber trink immer kräftig Leitungswasser, das geht dann einigermaßen...
 
Original geschrieben von Real Mighty


Ich hab das Problem auch teilweise, aber trink immer kräftig Leitungswasser, das geht dann einigermaßen...


nja, mit eistee hats gestern net geklappt ;)
hab dann eine (ich hab KEIN 'n' vergessen;)) geraucht, dann gings wieder 2-3 minuten, dann war wieder alles nass :D

aber hat ya noch geklappt wie du gehört hast
 
kauf dir brezeln oder salzstangen.dannn ab wie nichts runter damit und ans rappen kommen
 
Du solltest Dir n Teil (Ecstasy) einwerfen.Danach ist Dein Mund definitv furztrocken.Und außerdem rappst Du dann sicher so schnell wie noch nie...:D :cool:
 
Original geschrieben von Tsuhelta
Du solltest Dir n Teil (Ecstasy) einwerfen.Danach ist Dein Mund definitv furztrocken.Und außerdem rappst Du dann sicher so schnell wie noch nie...:D :cool:

hahahahahahah der is extrem geil:D :p
 
clowns kommen schon mit teilen :oops: zieh dir ne line koka, danach bisch so druff dass dir die rotze egal is :oops:
 
Original geschrieben von fresH'nenT
clowns kommen schon mit teilen :oops: zieh dir ne line koka, danach bisch so druff dass dir die rotze egal is :oops:

*umfall und schlapplach*

-----------

zum thema:
ich hab das problem auch manchma weiß aba auch nich was da hilft....

mit leitungswasser könnte das gehn..
hat gestern auf jeden fall bei mir geklappt...


P's
 
Back
Top Bottom