Zu welchen Uhrzeiten produziert ihr?

CONG

Altgedient
Joined
Nov 3, 2002
Messages
2,584
Mich würd mal interessieren zu welchen Uhrzeiten ihr generell produziert(kreativ Seit :D ), bei mir is das meist später Abend/früher Morgen oder aber ich setzt mich mittags mal kurz hin und merk dann später dass es schon wieder nacht ist....
 
morgens ist am besten wenn der kaffee schmeckt und die kippe raucht wie nix am besten in gebrochenem licht;)
 
wenns grad kommt, ganz unterschiedlich, leider auch manchmal wenn ich keine zeit hab bzw was anderes machen sollte
 
Original geschrieben von r2d2
morgens ist am besten wenn der kaffee schmeckt und die kippe raucht wie nix am besten in gebrochenem licht;)

mag ich auch sehr gerne, genau so wie du es beschrieben hast, aber die flashigsten beats oder die krassesten cuts mach ich am besten stoned und nachts, wenn alle anderen schlafen
 
nachmitags/abends; je nach arbeit. ab 0100, 0200 is bei mir aber definitiv schluss, dann werd ich immer so verdammt müde :oops:
 
genau wie infant!! ;)

auch miten in der nacht kommen eigentlich die brauchbarsten sachen rüber.....desto früher umso schlechter!!


heisst aber nicht, dass ich nicht jederzeit an die ding geh, so wie jetzt in 5 min, da aber 14uhr ist, wirds wohl nur kacke werden, ist bizarre aber????
peace
 
immer wenn ich noch klar auf den moni gucken kann!
bin auch schon öfter beim beat machen ins koma gefallen!
 
Re: ...

Original geschrieben von ReiniRakete
ich nehm immer dann auf, wenn ich genau weiss dass ich anderen leuten auf den sack gehen kann. sprich 24uhr und später...dann rollt der bass durchs ganze haus...rock'n'roll

also ich würde da glaub ich aus meiner bude rausfliegen wenn ich sowas machen würde...
 
kommt immer erst nach der wirkung der drogen an schmeiss ich mir pilln dauert es 20 min bis ich kreativ werde ess ich pilze ca so ne 45 min wenn ich chill 1 min und jedes mal zögert sich des so 6 -7 std hin meine kreavität
 
Back
Top Bottom