Zuchtmonster

noface

Platin Status
Supporter:in
Registriert
22. November 2005
Beiträge
19.556
Zuchtmonster Intro

Na gut! Auf häufigere Nachfrage im Hangout - nennen wir´s ruhig drängeln ;) - hier vorab zwei Tracks zu unserem in Kürze fertiggestellten ersten Zuchtmonster Crewsampler "Phase I". Drei bis vier Wochen kanns mit dem Rest noch dauern. Tja :D das wärs schon, ich lass das in-5-Min-alles-fertig Gelaber gleich. Merkt schon, ist mein erster Post in der audiocypher
Bitteschön...


EnBeGe
Beat: Jay Master Trakz
Lyrics: Tanguy, BlackOne, Noface, Cani, Zeis, Lion-I, Phal-D, Nico, Bruto und MC Blow

Kommen um zu gehen
Beat: BlackOne
Lyrics: noface, Blackone, Tanguy


Also hauter! :cool: Peace!

 
knapp daneben, aber fast :D thx, geht ja richtig schnell. Auf "nbg" waren wir noch ziemlich chaotisch, daher die vielen features, war ja einer der ersten gemeinsamen trax.
 
oh stoz :D thx für die Warnung, da ist echt noch die falsche Spur drin :D Wurst! @Vollkontakt: danke für feedback, nur leider kann ich dich wie sonst immer und jeder andere auch, leider nicht ernst nehmen :oops: puuush
 
geht. besser als das meiste deutsche zur zeit ist es auf jeden fall. flows sind cool, aber nicht sehr individuell. inhaltlich auch nicht besonders herrausragend
 
Bobbito schrieb:
geht. besser als das meiste deutsche zur zeit ist es auf jeden fall. flows sind cool, aber nicht sehr individuell. inhaltlich auch nicht besonders herrausragend

:) Korrekt, dich hier zu sehen, dachte schon hier kommt keiner vorbei. Danke Mann, dein erster Satz langt fürn Bonustrack :D - check PM - thx thx thx
 
en be ge
beat: sehr geil
1. dope
2. gut
3. gut
4. geht
5. geht
6. dope
7. gut
8. geht
9 geht
10.geht

kommen um zu gehn
beat:gut
1. gut
2. sehr gut
3. dope

peace
 
ah was, der beat geht schon, bis auf die drums

ich mag eigendlich solche simplen beats, weil mann auf denen richtig abgehen kann
 
Verdammte Shaize noface, was hast duden für ne Stimme?:eek: Ich hab die mir immer total zart vorgestellt un jetz so'ne Karo+Jim Beam Röhre...:D
Aber ich find die Lieder cool, allerdings find ich auch Tiga-Styla dope:eek: weiß also nich ob dir das weiterhilft...:D
 
Hustleröder schrieb:
Aber ich find die Lieder cool, allerdings find ich auch Tiga-Styla dope:e ek: weiß also nich ob dir das weiterhilft...: D


:D

Also ich muss sagen, ich hab auch mehr erwartet... (hast ja schon zielmich aufgeschnitten im HO :oops: )aber passt schon :D Ich find auch die Drums im zweiten extrem nervig...

Erste Lied ist auch net schlecht, aber doch ziemlich standard... also nichts herrausragendes..:-(

Sorry für die relativ nüchterne Bewertung :D ;)
 
Wieso sorry, dafür stell ichs doch hier rein. Thx. Bonus is raus ;)
 
Track:1 Beat 1 find ich ziemlich cool...Bei der Masse an Rapper sind natürlich auch welche bei dir mir jetzt nicht so gefallen, andere find ich recht geil, z.B der der grad am Anfang rappt. Manche Doubletimes sind bissle verkackt...fällt mir jetzt schwer den Track zu bewerten da da so viele Leute rappen..

Track 2: Im Gegensatz zu den anderen hier find ich den Beat extrem stylish und grad die Drums voll geil..zu geil ist der fränk. Dialekt denn ich in dem Track im Gegensatz zum ersten raushör..Hook einfach aber passt gut und gibt dem Track ne eigene Atmosphäre..
ähnlich wie im ersten Track..1 Rapper gefällt mir recht gut einer weniger.
 
Chia! Der erste Rapper is unser noface:D ! Un ich find den Beat vom zweiten au geil, frag mich was die andern da auszusetzen haben...:confused:
 
hab nur das wzeite gehört, das erste hör ich sonstmal. itunes hat grad hate me now estartet, deshalb;)

aber das klang irgendwie unbearbeitet ... so wie ne erstaufnahme.
aber noface ist noface ... also goil
 
EnBeGe

also erstmal zum beat. an sich gut, die streicher klingen in ordnung, schön düstere atmosphäre. leider bringen die drums es nicht und haben keinen punch was den raps leider etwas das fundament stiehlt. ne knackige kick und snare wären auf jeden fall angebracht. die raps find ich kool soweit, einiges an nicen flows dabei. manchma etwas billig manchma aber insgesamt gut! probz!

www.soundclick.com/teez2006



peace
 
ich hab den 1. gehört. fetter beat, aber die rapper gehn mal gar nich drauf ab. fast keiner am flexen und doubletime hat auch noch keiner gehört. texte sind belanglos.
 
Zurück
Oben Unten