LP Zugezogen Maskulin - Alle gegen Alle (20.10.2017)

S

Stromberg123

Gast
IMG_8211.JPG

Facebookankündigung
Freu mich sehr drauf, Alles Brennt Album war saustark
 
Musik für Provinzdisko-Kevins die bei der Dorfkirchweih lässig am Autoscooter stehen und sich nach "coolen Görls" umschauen :cool::thumbsup:
 
Auftritt am Splash war absolut geil.
Freu mich aufs Album!
 
Wieso gibt es eigentlich auf Youtube nicht ein Video von dme Splash Auftritt? das kann doch nicht sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade "Steffi Graf" im Livestream beim Preis für Popkultur gesehen. Da wird ordentlich gegen Rin ausgeteilt :D
 
Jeil, hab mir die Upcomings auf hhv angeschaut - Destroy Degenhardt scheint dit einzig interessante Release zu sein.
 
erstes album war ziemlicher abriss, bin gespannt was dieses album so zu bieten hat
 
Zurück
Oben Unten