zuhause das aufnehmen von lieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

white dog

am Start
Registriert
29. März 2004
Beiträge
3
yo erstmal danke dass ihr hineinschaut!
mein problem ist das ich wenn ich aufnehme, ein scheiss stimme hab. wisst ihr wie man eine besser stimme bekommt?

mfg
white dog
peace my niggas:D:
 
mein, bzw. mein kumpel sein micro, hat nur 14 mark oder euro oder so gekostet. muss ich auch schon ziemlich reinschreien für nen Pegel. das doofe is, die stimme kommt total anders rüber. vielleicht ist meine ja auch einfach so, aber ich hab das auch mit meinem bruder beobachten können.

ich würd sagen, da hilft nur *mix* und *filter*. erst das rauschen raus und dann die Lautstärke erhöhen -> "maximize".

das macht zwar die stimme nich besser, aber falls du das nochnich wusstest, isses nen Anfang. hast du nen gutes Mic??
 
scheiss stimmen rulen, ne markante stimme egal wie strange gib iedererkennungswert und is fresssh.

und wenn nich spiel am equalizer rum bsi die stimme klingt wie du denkst das sie klingt
 
Ich hab gehört um eine tiefe stimme zu bekommen muss man jeden tag ein bier trinken und ein kopf checken.
Will jetzt aber keinen dazu auffordern
 
Original geschrieben von Kilopont
Ich hab gehört um eine tiefe stimme zu bekommen muss man jeden tag ein bier trinken und ein kopf checken.
Will jetzt aber keinen dazu auffordern

falls euch die tiefe stimme irgentwann doch stört, biete ich meinen dienst als kehlkopfreiniger mit deepthroad-kärcher an.
 
falls euch die tiefe stimme irgentwann doch stört, biete ich meinen dienst als kehlkopfreiniger mit deepthroad-kärcher an.

ich würd ihm halt einfach den schwanz weck schneiden:cool: ,aber naja jedem das seine



...:p
 
Original geschrieben von dEzEr0pE


falls euch die tiefe stimme irgentwann doch stört, biete ich meinen dienst als kehlkopfreiniger mit deepthroad-kärcher an.


Hehe der war gut alter :)
 
du musst rauchen, kiffen und saufen, dann haste bald ne rauhe stimme, hört sich voll playermäßg an:):oops:
 
Original geschrieben von white dog
yo erstmal danke dass ihr hineinschaut!
mein problem ist das ich wenn ich aufnehme, ein scheiss stimme hab. wisst ihr wie man eine besser stimme bekommt?

mfg
white dog
peace my niggas:D:

mannmann, leute gibts...

white dog peace my niggas :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

also da gibts mehrere gründe, warum deine stimme "scheisse" klingt:

equipment ist schlecht und dadurch wird deine stimme anders und verzerrt wiedergegeben.

du hörst deine stimme das erste mal so wiedergegeben, bist also nicht daran gewohnt. wenn man selber redet hört man seine stimme antürlich anders, als wenn man sie aufnimmt und wieder anhört

oder wie schon gesagt wurde: vielleicht ist deine stimme ja tatsächlich scheisse für dein empfinden


oder du bist noch zu unsicher beim aufnehmen, und das schlägt sich antürlich auch in der stimme nieder
 
jeder hört seine eigene stimme normalerweise heller weil die übertragung nicht über die löuft sondern direkt (zum größenten teil) über den schädel geht.....und wenn mans aufnimmt und sich wieder anhört kommts erstmal natürlich kacka.....muss dich halt daran gewöhnen
 
haben deine eltern und großeltern auch scheiß stimmen?

dann tut es mir leid..deine stimme ist chronisch scheiße.

deinen kindern wird es nicht anders ergehen, es sei denn du machst liebe mit einer frau, die jahrelang geweichte stemmt. diese halbmänner haben meist äusserst tighte stimmen.
 
nimm die tipps an und versuche es damit. ansonsten hast du deiner meinung nach eine scheiß stimme, die anderen aber gefallen kann. gewöhn dich einfach dran!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten