Zukunft des 1210ers !

OO Lee

gehört zum Inventar
Joined
Jun 21, 2001
Messages
1,068
was denkt ihr wie lange sich der 1210er noch als No. 1 halten wird ! mit dem vestax hat er ja schon harte konkurrenz gekriegt und da werden sich noch andere anstrengen, das zu erreichen ...
naja ich weiss nicht, ob der 1210er nicht bald überhölt werden könnte oder ob er noch lang DIE bank unter den turntables bleibt !

:cool:
 
ich mag den PDX nicht und sehe ihn nicht als gefährdung, allerdings der Statnon ST 100 könnte dem technics auf die pelle rücken, wenn der tonarm und die motorleistung das hält, was sie verspricht.
 
die herstellung vom 1210 wurde ja eingesetellt. glaubt ihr man müsse sich schnell 2 sichern weil die bald extrem rar werden? wenn nich wär ich nämlich ziemlich im arsch, ich verdein zu langsam. peace!
 
stanton ?
... mmmmh, wann soll's das ding den geben, oder hab ich da was verpasst ? und wie sieht's da kostenmässig aus ?
:cool:
 
funtkional ist der Stanton ähnlich ausgestattet wie der Vestax PDX 2000, bietet aber nen S tonarm (gibs aber auch mit straigth tonarm) und ist eigentloich ne Technics Copy, aber hat im gegegsatz zu allen anderen kein Plastik gehause, sondern eines aus edlen eloxierten Alu (nicht billig mit sprühlack besprücht wie beim technics)
stanton_turnt_st100.jpg
 
Back
Top Bottom