Zulassung zur Matura (Abi)

bayrisches abitur auch.. da man es mit 0 aufwand bestehen kann... armes deutschland
 
ich dachte immer das bayrische wäre um einiges schwerer als das rheinland-pfälzische...
 
Dafür das das bayrische Abitur als das schwerste in Deutschland (neben Baden-Würtemberg und Hessen) gilt und es die beste Ausbildung ist, die man (mit Ausnahme irgendwelcher Privatschulen) erhalten kann, ist der Standart auch in einem bayrischen Gymnasium sehr niedrig, wenn ich bedenke was für Deppen bei uns durchs Abitur gekommen sind.

greetz iguana
 
yeah abi ist viel zu läbsch für mich höhöhöhö
zulassung haben wir gestern auch bekommen, sauuu die geile party, bei der sonne draußen rumzuchillen und zu saufen, ich glaub aus unserer stufe waren alle total blau
 
in hamburg solls abi viel einfacher sein als in niedersachsen... das sind bei mir 10min unterschied:confused::)
komische welt
 
Zurück
Oben Unten