Zulassung zur Matura (Abi)

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mongo-Styler, 11. Apr. 2003.

  1. Mongo-Styler

    Mongo-Styler Senior Member

    Dabei seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    2.408
    Bekommene Likes:
    2
    Bin komplett betrunken!!!


    ABER IMMERHIN:

    MATURA OLÉ!!!!




    YEAH!!!!!
     
  2. HipHop1974

    HipHop1974 Aktivist

    Dabei seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    641
    Bekommene Likes:
    2
    Matura is was für kleine Kinder!
     
  3. iguana

    iguana Senior Member

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    3.200
    Bekommene Likes:
    4
    bayrisches abitur auch.. da man es mit 0 aufwand bestehen kann... armes deutschland
     
  4. fallik

    fallik Kenner

    Dabei seit:
    6. Dez. 2001
    Beiträge:
    1.839
    Bekommene Likes:
    5
    ich dachte immer das bayrische wäre um einiges schwerer als das rheinland-pfälzische...
     
  5. paranoid

    paranoid Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2000
    Beiträge:
    1.124
    Bekommene Likes:
    26
    Super, Karsten!
     
  6. iguana

    iguana Senior Member

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    3.200
    Bekommene Likes:
    4
    Dafür das das bayrische Abitur als das schwerste in Deutschland (neben Baden-Würtemberg und Hessen) gilt und es die beste Ausbildung ist, die man (mit Ausnahme irgendwelcher Privatschulen) erhalten kann, ist der Standart auch in einem bayrischen Gymnasium sehr niedrig, wenn ich bedenke was für Deppen bei uns durchs Abitur gekommen sind.

    greetz iguana
     
  7. Ferkulum

    Ferkulum Kenner

    Dabei seit:
    12. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.351
    Bekommene Likes:
    5
    yeah abi ist viel zu läbsch für mich höhöhöhö
    zulassung haben wir gestern auch bekommen, sauuu die geile party, bei der sonne draußen rumzuchillen und zu saufen, ich glaub aus unserer stufe waren alle total blau
     
  8. punjabba

    punjabba Aktivist

    Dabei seit:
    15. Jan. 2003
    Beiträge:
    922
    Bekommene Likes:
    0
    in hamburg solls abi viel einfacher sein als in niedersachsen... das sind bei mir 10min unterschied:confused::)
    komische welt
     
  9. jensen

    jensen Aktivist

    Dabei seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    909
    Bekommene Likes:
    32
    ich hab das alles noch vor mir
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.