Zum Beatz Feedback...

$onido

Altgedient
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
5.543
also ich finde die einrichtung ja gut, aber richtig fettes feedback hab ich noch nich bekommen, ich glaub keiner (wenn doch freut euch ;-)...) !
was ich im bezug darauf vorschlagen möchte is das es n gewisses abkommen gibt: wer nen beat stellt und feedback haben will sollte vorher selber beats checken und kritisieren... wer auch immer kritisiert wurde sollte das dann mit dem beatbastler machen der im geholfen hat... nicht beatproducer dürfen natürlich gerne weiter rücksprache halten, aber ich denke so ist das fair, zumindest wenn man davon ausgeht das alle vernünftig sind und nicht den beat schlecht kritisieren bloß weil der andere ehrlich geantwortet hat, solche kinderspiele sind glaub ich da fehl am platze, selbiges natürlich auch im positiven...


ich denke so muss niemand mehr schreiben das er doch bitte gerne feedback hätte, denn man muss sich erstmal selber bewegen bevor man was erwarten kann, denn ich denke wer nen beat upen kann, kann auch welche saugen und "hilfe" leisten...


hätte gerne feedback von euch (LOL)...

peace
#sonido#$onido#§onido#
 
Original geschrieben von $onido
also ich finde die einrichtung ja gut, aber richtig fettes feedback hab ich noch nich bekommen, ich glaub keiner (wenn doch freut euch ;-)...) !

*freu*

was ich im bezug darauf vorschlagen möchte is das es n gewisses abkommen gibt: wer nen beat stellt und feedback haben will sollte vorher selber beats checken und kritisieren... wer auch immer kritisiert wurde sollte das dann mit dem beatbastler machen der im geholfen hat... nicht beatproducer dürfen natürlich gerne weiter rücksprache halten, aber ich denke so ist das fair, zumindest wenn man davon ausgeht das alle vernünftig sind und nicht den beat schlecht kritisieren bloß weil der andere ehrlich geantwortet hat, solche kinderspiele sind glaub ich da fehl am platze, selbiges natürlich auch im positiven...

naja,nur menschen die selber kritisieren dürfen kritisiert werden? schlechte idee! meinst du nicht dass das dann zu nicht ernstgemeinten, lustlosen hauptsache-ich-schreib-was-damit-ich-feedback-bekomme-kommetaren führt?


ich denke so muss niemand mehr schreiben das er doch bitte gerne feedback hätte,

sollte auch so nicht. ist ja logisch wenn mensch seinen beats da rein postet.

denn man muss sich erstmal selber bewegen bevor man was erwarten kann, denn ich denke wer nen beat upen kann, kann auch welche saugen und "hilfe" leisten...

falsch. (s.o.)
 
ich check schon was du meinst... und ich check auch das das so nicht sein sollte das man schreib man möchte doch bidde x und zwar auf der stelle.
ich hoffe das die leude so erstmal checken was sie von den anderen erwarten, also das man mal zeit investiert... ausserdem hab ich ja gesagt das ALLE kritisieren dürfen, nur das eben solche die kritix haben wollen auch was dafür tun sollen, also ernste kritik geben. ehrlich, das is ne grundvorraussetzung, kann natürlich auch so laufen wie du das sagst und alle nen scheiss hinterkritzeln... :-( !
aber wie auch immer, ich bin gespannt was die anderen sagen obwohl ich dir recht gebe das es eigentlich nicht so sein sollte und im forum alles "freiwillig" ablaufen sollte und niemand was machen sollte um was anderes zu erreichen...

aber ich bin noch nicht so lange hier dabei, hab vielleicht noch keinen "namen" , unter meinem sonido steht kein moderator (denk das hilft oder ??? ;-)...) und würd halt gerne kritik für meine beats erhalten... (gleich werbung, checkt den beat im beatz forum...)

peacen #sonido#
 
also leude was haltet ihr davon???
ich weiß das das eigentlich nicht perfekt ist, aber wenn wir so das feedback verstärken können (solange jeder seine aufgabe ernst nimmt....) würde ich gerne wissen was da so nach eurer meinung geht!

peace

#sonido#
 
Dat is auch der grund wiso ich meine beatz hier nicht mehr poste.
Hier Fehlt einfach das feedback.
 
aber das is doch das ding... dann sollten sich doch mal alle fragen warum sie kein feedback bekommen wenn sie selber keines gebn!

wo postest du sie dann KKlacken??? und gibts da dann mehr feedback? will keine konkurrenz heraufbeschwören, einfach mal so zur info....
 
nunja aba nurnoch ganz selten...
wenn ich seh das da was geht..
ansonsten nur noch ami foren.
 
auf ughh.com hat mich jemand gebracht is sehr tight (rapmusic.com)
da sind auch mitlerweile ne ganze rheie deutscher lol
 
Inspiriert durch eure Diskussion lege ich mir gerade bei yahoo eine Mappe zu und lade Beats hoch.

Ich erwarte mir dann zahlreiches Feedback! :D
 
ich nehme hiermit den vorschlag zurück, leude das is nice das jetzt das feedback doch ansteigt, die idee also nich mehr nötig is (sich aber trotzdem fast genauso umsetzt weil alle alle kritisieren!!! SEHR GUT) ... so gehört sich das doch!

peace
#sonido#
 
Zurück
Oben Unten