Zum ersten mal Aufnehmen...wie,wo,mit was und und und.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CueBug

am Start
Registriert
30. September 2004
Beiträge
23
yo mzee's!
Hab nen fetten text geschrieben und ich will den unbedingt mal aufnehmen,.....ich brauche aber ja ganz klar natürlich nen fetten beat und so weiter.Mit was kann ich aufnehmen bzw mit welchem programm für meinen pc?ich brauche ja auch beatz.woher bekomme ich beats oder woher und was für ein programm brauch ich um mir selber beats zu mixen......hier in meiner klein stadt gibt es ein paar mcs und ich bin der meinung das ich genauso gut bin oder vll auch besser aber ich kann den leuten ja nix beweisen ohne beatz usw.ich will ma gerne eine cd aufnehmen die muss ja nicht die beste qualität oderso haben aber ich brauch einen eigenen beat und eine möglichkeit meine texte irgendwie aufzunehmen um dann alles auf cd zu brennen und den leuten geb ich dann mal die cd. Wie kann Ich selber einen track recorden?
bitte helft mir jungs!

gruß
CueBug
 
erstmal dicke probz an dich rielen Emsieh der taite Texte droppt.

Nun Beats bekommste von www.myowmusic.de also freebeatz..
oder du nimmst ami beatz..

dann..
aufnehm, cool edit pro... kostet aber was.. bzw müsstest du dir illegal erstehn und ich hab ja keine ahnun was für ne menthalität deine posse hat. nciht dass die dich dann disssen...
hier gibts auch nen thread wo kostenlose (sprich free ware) programme für aufnahmen vorgestellt werden,.
desweiter ist beatzbauen eine kompliziertere angelegenheit die übuing bedeutet .. nicht das du da was zusammenkackst un die wiggas von der anderen Side auf einmal beef (rindfleisch) mit dir anfangen..
also kauf dir doch am anfang einfach mal ein 5 euro mikrofon ausm kaufland und recorde taite tracks damit du weisst ob rap überhaupt so cool is wie du denkst.. wenn ja.. dann gehts weiter.. und bist da hin haste schion einige erfahrung gesammelt !

Pälze ;) ciabeni
 
besorg dir "cool edit pro 2". kannst dir ja runterziehen, genauso wie beatz.
geh nach media-markt oder was es bei euch auch gibt und hol dir n micro. und dann nimmst du erstmal auf, auf cool edit.
dann arbeitest du da mit n paar specials. usw. usw. usw.

PeaZe
 
Zum tausendsten Mal kommt diese Frage, bitte toppt den Thread@Mods, dass endlich mal für alle Zeit die Ratschläge für die Nachwelt konserviert werden.


Ich recorde mit Acid Pro 4.0 und ich finds gut.
 
Jo Acid Pro is derbe kannst echt jedeskleinstes hintergrundgeräusch damitwegschneiden
 
Original geschrieben von Bankr
Zum tausendsten Mal kommt diese Frage, bitte toppt den Thread@Mods, dass endlich mal für alle Zeit die Ratschläge für die Nachwelt konserviert werden.


Ich recorde mit Acid Pro 4.0 und ich finds gut.

ich mach einen neuen auf und der wird getoppt!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten