zum interesse aller, kifft curse?

uprock

ist hier aktiv
Joined
Jul 4, 2000
Messages
351
da cih hier viele varianten zum thema, ob curse kifft,gehört hab, frag ich euch,: tut er das?
in seinem lied "unter 4 augen" hab ich jedenfalls rausgehört, daß er es aufgegeben hat, da aus genuß konsum geworden is...
würde mich auf eure meinungen freuen
peace
 
Gekifft hat er bestimmt. Und ich denke, wenn man einmal damit angefangen hat, und es liebt total dicht zu sein, kann man sehr schwer damit aufhören. Zumindest sind das so meine Erfahrungen.

Peace, Alinger
 
Jungs, lassten doch quarzen, wenn er will...

ist mir ehrlich gesagt aber schoißegol, Mädels.

Also,
bleibt fit.
 
ohhh wie interessant!!
mad.gif
ist mir scheißegal ob der kifft oder nicht !!! was soll dieser thread überhaupt??
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 10. Juli 2000 @ ]</font>
 
Echt Än Schoiss Thema is genau so wie 'Isst oli p. orangen gerne!?'...na ja egeoal!

bin rouz
Frieden!
 
WAS SOLL DIESER SCHEISS THREAD?!
DAS NENN ICH NIVEAULOS UND DUMM!
 
curse hat mal gekifft, aber er hat einen guten freund verloren (psychosen), ausserdem macht das ihn depressiv (das weed, der verrückte freund nat. auch...).

das mit den psychosen sagt er in "grüner tee", das andere in verständnis.

das thema gehört geschlossen, vor allem nachdem ich jetzt das erklärt hab....
 
...das erzählt Curse überall (!)...wie er zum kiffen steht...egal ob es jemanden interessiert oder nicht...und das geht mir langsam echt auf den Nerv..ich mein von ihm...und dann müßt ihr das nochmal aufwährmen..ich glaube euch gehen die Themen aus..oder interessiert euch das damit ihr vielleicht ihn für euch entscheiden lassen könnt..ob ihr kifft oder nicht ?...also ihn imitiert in seiner Entscheidung ( halt alles nachmahchen?)...naja deine Beweggründe ,uprock, sind mir ja egal...also bis densen
late
 
yo leute, 'tschuldigung, wenn mich was interressiert, was nich euren wünschen nachkommt, nur spricht curse nunmal in rätseln, sodas auch viele hier verschiedene meinung gehabt haben und ich ins zweifeln gekommen bin
ihr müsst euch ja nich alle wiederholen, ich weiß, daß dsa jetz nich weltenbewegend is
peace
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PAK:
WAS SOLL DIESER SCHEISS THREAD?!
DAS NENN ICH NIVEAULOS UND DUMM!
<HR></BLOCKQUOTE>
ich möchte mich pak´s beitrag mit einem spontanen aber fetten WORD anschliessen!
one love
XXL_Junkie
 
...ey uprock!! wenn jetzt jemand 1000 protzentig sagen könne ob er kifft oder net würdest du dich bestimmt noch anschließen, affige fragen!! kradd..
 
*schüddeldenkopp*

kinners... so isses halt... es wird gähnend langweilig in diesem forum!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL_Junkie:
ich möchte mich pak´s beitrag mit einem spontanen aber fetten WORD anschliessen!
<HR></BLOCKQUOTE>

ihhh....da is das böse wort wieder.....
--
+anonymus
 
Back
Top Bottom