Zum Kotzen ! ! !

SmoothDj

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
221
Also ich hatte mir vor 1 1/2 Wochen den gemini umx-5 für 529 DM bei einem Händler in meiner nähe bestellt der versicherte mir das er letzte woche montag ankommen sollte und was war montag nich da dienstag nich da ... ich ruf da wieder an und er meinte ja die händler sind im moment zu kotzen ... naja dachte ich mir musste wohl noch ne woche warten :( denn er versicherte mir das er dann diese woche montag oder dienstag sicher da wäre ! Und gestern rief er nicht an , da hab ich heute mal wieder angerufen und der mixer war immer noch nich da !! Da ich samstag einen auftritt habe und den dort brauche , hab ich da erst mal terz gemacht ! und dann musste ich ihn abbestellen ... Ich guck so ein bisschen im Netz rum und da seh ich den umx-5 für 499 DM ich sofort angerufen und morgen soll ich ihn haben ... :D :D :D :D :D :D :D :D So jetzt noch ne frage zum Schluss der Mixer wiegt 2,6kg und da steht . bis 3 kg = 15 Dm Porto und 3-30 kg = 30 Dm Porto meint ihr da Paket wird schwerer als 2,6 kg ??
 
vielleicht wirds schwerer sein, netzteil, werbung, anleitung etc...
ich hab heute meinen umx 5 bekommen, nuuuuuuuuuur geil das ding !!! hammer !!!

jo...ey, wo legstn auf ?nordmann auch dabei ;) ?
 
jau, hab grad auf meinem lieferschein gesehen das das packet 4 kg gewogen hat...
 
Exquisite wo haste deinen denn her ? Erzähl mal ein bisschen , ich kanns nicht mehr erwarten ! wird wie OSTERN,WEIHNACHTEN & Geburtstag zusammen !!!!:D
 
Zurück
Oben Unten