zum thema "übergänge"

dj philipp

am Start
Registriert
17. August 2000
Beiträge
3
bin halt auch so ein dj-neuling und würd gern wissen worauf es bei übergängen alles ankommt?
 
...auf die Farbe dez Tischez, auf dem deine Tablez stehen....
biggrin.gif

Peace out,

RoUgH 'N ReAdY
 
Einfach, dass der eine Beat synchron mit dem anderen läuft, faden finde ich ist Geschmackssache (halt nicht zu schnell). Scau dir doch mal auf www.scratchcon.com in der Video Abteilung die Streams dazu an, da referrieren ein paar "berühmte" DJ über Trickmixen und so...
Peace
I-Cue
 
ich hab anfangs immer den fehler gemacht, daß ich möglichst viele lieder in kurzer zeit haben wollte, da hab ich dann oft einfach in der strophe nen übergang zu nem andrem lied reinghauen...find ich oberderbst beschissen
wink.gif


auch hab ich früher oft die ganze zeit die snare vom andrem lied gescratcht...10,20 sekunden lang, das ist sowas von nervig wenn man sich das dann mal anhört...zum kotzen....

bis denn,
exquisite

ps: nen tip, kauf dir 2,3 dj mixtapes und achte einfach mal nur auf die übergänge....
 
Zurück
Oben Unten