zum zweiten fabo vs. mike rophon

fabstarr aka fabo

gehört zum Inventar
Registriert
18. September 2002
Beiträge
1.509
also


2runden a 8zeilen



und los geht et


neue runde neues glück doch ------- hat ne pechsträhne
er ist aufmüpfig und ihm ist nicht recht was ich ihm erzähle
ich quäle so tele - tubbies wie ihn aus spass an der freude
und wer ist gegen das kleine mic? fast alle leute
diesen spast mach ich heute doppelt und dreifach fertig
wie er versucht zu reimen ist einfach herlich
und wär ich so ein kleiner poser wie der kleine rophon
würd ich mir den mund zuschmieren mit ner flasche odol


hab jetzt die reime nicht extra markiert aber man sieht sie ja:D

is zwar net so geil aber freetype halt
 
maaan, hast mir mti deinem Front wenig Stoff für nen Konter gegebn, find ich... :D


Erfolg is keine Frage von Glück, sondern von Qualität
Ich hab Rap studiert, während dein Können nur als Quali zählt
Du nennst mich Teletubbie, doch du bist ihr treuster Zuschauer
Die Viecher sind so dumm, da bist sogar du schlauer
Odol is wohl eher für dich n brauchbarer Zusatz
Denn du stinkst aus dem Ma.ul, also schau dass du`s zumachst
Du meinst die Leute hassen mich? Da liegst du echt daneben
Doch ich achte das Recht, drum werd ich dir vergeben


Wollten wir nich eigentlich mal n gutes Battle machen? :D
Ok, ich fronte dann (hoffentlich) nachher...
 
achja:

quali = qualifizierte hauptschulabschluss...

weiß nich ob des bloß hier in Bayern ne anerkannte Abkürzung is, oder überall.:..:confused:
 
@mike: wen interessierts, was das wort genau bedeutet :) .. jeder versteht, was im battle selbst damit gemeint is...

so, meine stimme geb ich an ------- für diesen Satz:

"Du nennst mich Teletubbie, doch du bist ihr treuster Zuschauer"

:D haha. ich stell mir vor wie mike und fabstarr sich auf einer bühne gegenüberstehen. 100e von zuschauer und mike spittet diesen reim als KONTER. ich würde so LOLen + ärztlichen Beistand
 
Original geschrieben von reload_mc
@mike: wen interessierts, was das wort genau bedeutet :) .. jeder versteht, was im battle selbst damit gemeint is...

so, meine stimme geb ich an ------- für diesen Satz:

"Du nennst mich Teletubbie, doch du bist ihr treuster Zuschauer"

:D haha. ich stell mir vor wie mike und fabstarr sich auf einer bühne gegenüberstehen. 100e von zuschauer und mike spittet diesen reim als KONTER. ich würde so LOLen + ärztlichen Beistand

:D joa...

und is ja nett von dir reload, dass du mir deine stimme gibst...

aba wenn du des am Ende des Battlez auch nochma machen würdest, wär ich dir zu noch tieferem Danke verpflichtet! ;)

Peace
 
Original geschrieben von -------
aba wenn du des am Ende des Battlez auch nochma machen würdest, wär ich dir zu noch tieferem Danke verpflichtet! ;)

Peace

und wenn du nochmal fronten würdest wär ich dir das auch:D
 
Original geschrieben von -------

Du nennst mich Teletubbie, doch du bist ihr treuster Zuschauer
Die Viecher sind so dumm, da bist sogar du schlauer

Zwar ein guter Konter, doch mit der nächsten Line haust du
dir doch selber ins Fettnäpfchen, oder nicht???

mfg...
 
Original geschrieben von woody


Zwar ein guter Konter, doch mit der nächsten Line haust du
dir doch selber ins Fettnäpfchen, oder nicht???

mfg...


na so würd ich es etz nich sehen!??
Er muss ja deswegen nich klug sein! :D

Aba hast recht.. wenn ich mir n bisschen mehr Zeit genommen hätte, hätt ich des wahrscheinlich noch umgeändert.... ;)
 
Original geschrieben von -------



na so würd ich es etz nich sehen!??
Er muss ja deswegen nich klug sein! :D

Das nicht....aber du dümmer als er, wenn er dich als Teletubbi
beschimpft....:eek:

So meinte ich das!

mfg...
 
Front

juhu, hab endlich Zeit gefunden zu fronten! :D

1. man kann es flown, sicher.. auch wenn die Zeilen lang sind, aber ich hab es aufn Beat geschrieben.. Man muss bloß auf die Betonungen achten.. z.B. abWECHSlungsreich.. etc. ;) ..also WECHS betont...

2. hab diesmal auch mal die Reime in Lines 1-4 markiert, weil ich da doch relativ verzwickte Reimschemata verwendet hab! :D

nun:

Du bist öde und bringst immer nur den gleichen SCHEIß
Mich nennt man abWECHSlungsREICH da ich böse zu TEXTN WEIß
So verbrate ich Reimschemata wie Köche in der Friteuse ihr FETT
Du bist so scheinheilig NETT wie der RAP vom Altar
Ach nein, das Ganze nennt man ja Predigt und
trotz erlaubter Homoehe bist du noch immer ledig.
Das is jetzt keine Diss gegen Schwule, bloß gegen dich fabstarr
Denn du benutzt nur geklaute Sachen, wie damals bei Napster

Edit: musste mochma editen, weil ich mit dem Scheiss fett schreiben probleme hatte...
 
ich öde? du möse geh mal SCHNIDel LECKEN
sagst zu mir homo aber kannst nichtmal auf BEATS RAPPEN
dein reimshema ist in der fritEUSE VERBRATEN?
lass mich RATEN du hast zu lange auf papas FLÖTE GEBLASEN
nur um klar zu stellen wer hier SCHWUL IST!
das bist du und wahrscheinlich biste auch noch NUDIST
BLUT SPRITZT! ich hack dich kurz und KLEIN
sagst ich würde klauen aber du FURZ hängst an meinem BEIN



ich weiß auch nicht irgendwie schaff ichs immer nur gegen ------- freetypes zu schreiben


der erste front in 3 und das hier in 5 minuten lol


mal sehen









ABSTIMMEN


aber'n vote zählt nur mit begründung
 
hab nen neuen thread mit abstimmung aufgemacht... also bitte dort voten....

Thx!
 
Zurück
Oben Unten