Zusammenbau von Mic/Spinne. Brauche mal Hilfe

bach beats

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2006
Beiträge
167
Hi,

bei mir wurde gerade mein neues T-Bone Mic inkl. Spinne geliefert. Dabei waren außerdem noch zwei Gummibänder die aussehen wie übergroße Haargummis.

Wie bringe ich jetzt das Mic an der Spinne an? Könnt ihr mir da mal eben helfen, weil will nicht, dass es mir wenn dann alles am Stativ ist, runterfällt.


mfg Flo
 
du nimmst die Spinne in die linke und das mikro in die rechte hand.
Dann steckst du einfach das Mikro in die Spinne rein und montierst das ganze an
den Mikroständer. Fertig. Noch Fragen?
 
arin85 schrieb:
du nimmst die Spinne in die linke und das mikro in die rechte hand.
Dann steckst du einfach das Mikro in die Spinne rein und montierst das ganze an
den Mikroständer. Fertig. Noch Fragen?

Ich würde erst die spinne am mikroständer fest machen und dann das mic da rein. ;)

Aber PS: Wie kann man so dumm sein? :D

Außerdem sind das zwei ersatz bänder die spinne ist eigentlich komplett.
 
och und ich wollts eigentlich mit meinem rechten Fuß halten und dann das Mic mit der Nase durchschieben. Naja jetzt isses soweit. Hat geklappt

kann geclosed werden

es gibt keine dummen fragen es gibt nur dumme Antworten......
 
Zurück
Oben Unten