Zusammenschneiden der V-Spur

Original geschrieben von twoeleven

... mein album was am 2.11. rauskommt ...
Wie geil, sehr schöne Datumwahl.

Ich meinte das mit dem Durchrappen nur, weil es halt auch ein Teil vom Rappen ist, lange durchzuhalten. Halt neben Inhalt, Reime, Flow, blabla gehört für mich auch Deutlichkeit und Lungenvolumen über längere Zeit!

Seht ihr das nicht so? Würdet ihr es nicht mit Respekt ansehen, wenn jemand 2 Minuten ungecuttet durchrappt oder jemand anders 12 Lines ohne Luft zu holen etc.. ?
 
ach zusammencutten passt schon ,ich cutte meist meine erste version zusammen, dann doppel ich die für mehr ausdruck,die dopplung is dann meine neue v spur die andre lösch ich, hör mir die paar mal an und recorde alles nochmal in one takes
 
ICh cutte gar nicht entweder man kanns oder nicht das ist die hauptsache im buiz mädezl


One Take Wonder BAby
 
Zurück
Oben Unten