zuverlässgkeit des pdx-2000

Dieses Thema im Forum "DJing & Producing" wurde erstellt von BeJ, 14. Nov. 2001.

  1. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    auch wenn jetzt schon so oft darüber geschrieben wurde und mich leute verfluchen werden, aber:
    ich werd mir in kürze turntables+mixer etc. zulegen. und ich weiß nicht, ob ich mir technics oder den pdx-2000 holen soll...das kam ja jetzt schon oft im forum vor. ich hab aber ne frage zur zuverlässigkeit des pdx-2000, da hab ich noch keine gescheiten infos:
    gibts bei dem irgendwelche probleme, oder läuft da alles zuverlässig? vom 1210er weiß man ja, dass der läuft und läuft und läuft, aber was is mit dem vestax? danke für eure (GESCHEITEN) einträge im vorraus!
     
  2. Rust

    Rust Aktivist

    Dabei seit:
    19. Sep. 2001
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    0
    Schau mal da läuft gerade so ein ähnliches Forum heißt galube ich Technics 1210er oder so, da wird auf Deine Fragen eingegangen.

    Viel Spass beim durchwelzen
     
  3. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    thx, ich hoff mal, dass is nich das, wo nur dumm jedem ans bein gepisst wird...
     
  4. Izedize

    Izedize Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2000
    Beiträge:
    2.242
    Bekommene Likes:
    118
    ich sag mal so ist der nich aus plastik :D...
     
  5. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    doch, spezialplastik...
     
  6. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    so, jetzt stehen zwei pdx-2000 bei mir daheim...und funktionieren =)
     
  7. Brauen-RBS

    Brauen-RBS Aktivist

    Dabei seit:
    10. Okt. 2001
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    3
    guter Kauf!!
     
  8. Rust

    Rust Aktivist

    Dabei seit:
    19. Sep. 2001
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    0
    Enjoy it!

    Leider müssen die Dinger sich ja erst im Langzeittest noch bewerten!
     
  9. iguana

    iguana Senior Member

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    3.200
    Bekommene Likes:
    4
    Jetzt haben wir immerhin ne testperson :D

    greetz iguana
     
  10. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    und ausserdem kann auch noch überprüft werden, ob der crossfader vom pcv-003 wirklich 2 mio. mal funzt =)
     
  11. old Abaddon

    old Abaddon BANNED

    Dabei seit:
    23. Sep. 2001
    Beiträge:
    215
    Bekommene Likes:
    0
    PDX auf jeden !!!!!!

    Der PDX ist meiner meinung nach mit dem 1210 der beste Table den es gibt, ich hab beide benuzt und man kann nicht sagen welcher besser oder schlechter ist, kommt halt an wo du mehr drauf stehst, ich hab schon mit dem PDX aufgelegt und war extrem zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber der Technics 1210 is auch fett, ich weis aber nicht warum soviele was gegen das Design vom PDX haben, sieht doch fett aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    © by Schweinefleisch
     
  12. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    Nach acht Jahren laufen meine PDX-2000 immer noch ;)
     
  13. PeterPiper0815

    PeterPiper0815 Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    6.644
    Bekommene Likes:
    297
    Ist zwar ein PDX Thread, wollte aber erwähnen das es bei meinem 1210er jetzt mittlerweile 14 Jahre sind (bei mir) und davor noch 2 oder 3 Jahre bei nem Kumpel dem ich es damals abgekauft habe. :)

    Aber 8 Jahre ist schon ne gute Zeit. Find ich auch cool dass du den Thread nochmal hochgeholt hast denn das zeigt ja wirklich wie lange das Teil hält.
    Wenn er irgendwann kaputt gehen sollte kannst du das ja dann auch hier rein schreiben.

    peace
     
  14. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    Läuft noch ;)
     
  15. PeterPiper0815

    PeterPiper0815 Altgedient

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    6.644
    Bekommene Likes:
    297
    Ja hier auch (also 1210)

    peace
     
  16. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    Laufen immer noch ...
     
  17. sicky popp

    sicky popp Moderator

    Dabei seit:
    20. Apr. 2005
    Beiträge:
    9.806
    Bekommene Likes:
    613
    meine 1210er sind von 1994/95 und laufen auch noch, obwohl mir die beiden mal innem flightcase bei nem gig umgekippt sind!!!!
     
  18. BeJ

    BeJ Kenner

    Dabei seit:
    24. Okt. 2001
    Beiträge:
    1.281
    Bekommene Likes:
    5
    Sie laufen immer noch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.