Zwei Fragen zu AA 1.5!

Ghostwriter1

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
288
Hi Hoffe mir kann einer helfen?!?

Ich habe zwei kleine Probleme und zwar versucht Adobe bei mir immer in Stereo zu recorden auf der linken Spur wie kann ich das einstellen das ich Mono recorde?

Und dann noch eine wenn ich die Hook recorde muss ich die ja theoretisch mehrmals aufnehmen kriege ich das auch zehntelsekunden genau irgendwie eigefügt so das ich die nur einmal recorden brauch und dann nur noch kopieren kann?
 
Und dann noch eine wenn ich die Hook recorde muss ich die ja theoretisch mehrmals aufnehmen kriege ich das auch zehntelsekunden genau irgendwie eigefügt so das ich die nur einmal recorden brauch und dann nur noch kopieren kann?

Du Faulpelz........:D Naja... hast du schon bemerkt das man die Clips die man aufgenommen hat verschieben kann? Ach so....die rasten immer an komischen stellen ein? Ja das kann man auch abstellen. Klicke einfach mal mit der rechten Maustaste auf die Zeitleiste unten. Dort kann man unter Snapping bzw Einrasten auswählen wie sich die Clips beim verschieben verhalten sollen.

Peace
 
Zurück
Oben Unten