LP Antilopen Gang - Alles muss repariert werden (13.09.24)

moewe

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2022
Beiträge
204
antilopen-gang_alles-muss-repariert-werden_2024_1080px.jpg


Pressetext:

Wir haben zwei (!) neue Alben im Kasten. "ALLES MUSS REPARIERT WERDEN" ist nicht nur unsere sechste HipHop-Platte, sondern auch unser längst überfälliges Punkrock-Debüt. Es handelt sich dabei nicht um ein schnödes Crossover-Experiment, sondern um das erste Hälfte-Rap-Hälfte-Punk-Doppelalbum der Musikgeschichte. Und: Das Punk-Album enthält keine Interpretationen alter Lieder, sondern ausschließlich neue Songs, auf denen nicht gerappt, sondern gesungen oder geschrien wird. Ein Meilenstein! »ALLES MUSS REPARIERT WERDEN« erscheint am 13. September 2024 auf Antilopen Geldwäsche.
 
Propz für das Cover, erinnert mich an irgendein altes Sekte-Cover.
Propz dafür, was neues auszuprobieren.

Aber wenn die AntilopenGang im Jahre 2024 plötzlich PunkRock ausprobiert juckt mich das null.
WARUM kommen die alle jetzt damit aus ihren Löchern?
Das Alligatoah-Album ist auch so ein Auswuchs daraus und das war ein Totalausfall.
2010 hätte ich das hart gefeiert, (quasi) nahtlos an die Nu-Metal-Ära anknüpfen.
Aber Olli Banjo hat es fünfzig mal angeteasert und es kam nicht / viel zu spät (habs jedenfalls nie gehört),
dann kam gar nichts mehr in diese Richtung. Jetzt, wo die neue Generation sich für alles interessiert außer einer Gitarre,
kommen die Ü40er mit ihren Kinderträumen. NEIN
 
Ich bin auf beides gespannt
Atombombe auf deutschland wäre ohne die ganzen gastsänger geiler gewesen. Deren tote hosen fetisch blick ich nicht
 
Zurück
Oben Unten