Ava Max

Eduardo

Platin Status
Registriert
21. April 2021
Beiträge
9.460
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wir gehen rein :cool:
 
ist ein solides Potpourri aus zeitgenössischem Elektro-Pop, 00er-Jahre Pop und Pseudo-Retro-80er-Pop. bis auf den Titeltrack (der echt Sahne ist) aber jetzt keine großen Highlights meiner Meinung nach. kann man sich jedoch gut durchhören. wie auch schon beim Vorgänger echt dreyst die Hooks diverser bekannter Songs kopiert, wundert mich immer, dass da nicht mal groß geklagt wird.

die Musik funktioniert auch viel besser, wenn man das gesamte Drumherum ausblendet, inkl. die Interpretin an sich. ihr fehlts da eigentlich an allem, also Präsenz, Charisma, auch an einer prägnanten Stimme oder so. es gibt so viele starke Females gerade, ist auch nicht leicht, da wirklich aufzufallen.
 
ist ein solides Potpourri aus zeitgenössischem Elektro-Pop, 00er-Jahre Pop und Pseudo-Retro-80er-Pop. bis auf den Titeltrack (der echt Sahne ist) aber jetzt keine großen Highlights meiner Meinung nach. kann man sich jedoch gut durchhören. wie auch schon beim Vorgänger echt dreyst die Hooks diverser bekannter Songs kopiert, wundert mich immer, dass da nicht mal groß geklagt wird.

die Musik funktioniert auch viel besser, wenn man das gesamte Drumherum ausblendet, inkl. die Interpretin an sich. ihr fehlts da eigentlich an allem, also Präsenz, Charisma, auch an einer prägnanten Stimme oder so. es gibt so viele starke Females gerade, ist auch nicht leicht, da wirklich aufzufallen.

Das Hooks kopiert werden ist ja nichts neues, aber finde es immerhin gut gemacht. Es gibt auch viele Beispiele, die schlecht kopiert werden...

Bei dem Punkt mit der prägnanten Stimme würde ich dir allerdings extrem widersprechen. Ich finde das ist sogar eines ihrer stärkten Punkte, aber trotzdem gut das sich hier mal jemand meldet :)
 
also sie hat ne tolle Stimme und kann mittlerweile auch gut live singen, aber prägnant find ich sie nicht, eher wie ne Dua Lipa ohne Ecken und Kanten. dennoch muss ich sagen, dass ich den Vorgänger, also dieses Heaven & Hell Doppelalbum, vermutlich öfter gehört habe als die genannte Dua Lipa in den letzten Jahren (Trauer)

aber ja es ist kurzweilige, "fachmännisch" produzierte Musik mit schönen (& überwiegend kopierten) Mitsing-Melodien. finds auch charmant, dass da so konsequent auf die Hook hingearbeitet wird in den Produktionen, das will gar nicht mehr sein als gute Radiomusik. Und das ist doch auch was, besser als so Fake-Artsy-Bartsy-Shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst der schlechteste Ava Max Track ist besser als der beste Deutschrap Track der letzten 15 Jahre.
Ava Max, Dua Lipa, Mabel, Minelli ist genau der Type of Stuff den ich am meisten beim Autofahren höre:cool:
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist schon einfach geil, hätte ich mir mehr von gewünscht

alien-dance39ind.gif
 
2019 Sweet but Psycho
2020 Kings&Queens
2021 My Head and my Heart
2022 The Motto

Und das ist nur ein kleiner Teil , die Dame hat in den letzten 4 Jahren für mich immer einen der Hits des Jahres gelandet.
ist ein solides Potpourri aus zeitgenössischem Elektro-Pop, 00er-Jahre Pop und Pseudo-Retro-80er-Pop. bis auf den Titeltrack (der echt Sahne ist) aber jetzt keine großen Highlights meiner Meinung nach. kann man sich jedoch gut durchhören. wie auch schon beim Vorgänger echt dreyst die Hooks diverser bekannter Songs kopiert, wundert mich immer, dass da nicht mal groß geklagt wird.

die Musik funktioniert auch viel besser, wenn man das gesamte Drumherum ausblendet, inkl. die Interpretin an sich. ihr fehlts da eigentlich an allem, also Präsenz, Charisma, auch an einer prägnanten Stimme oder so. es gibt so viele starke Females gerade, ist auch nicht leicht, da wirklich aufzufallen.
Wenn man mal vergleicht was es vor 10 Jahren an Pop Musik gab, dann werden wir die letzten Jahre ganzschön verwöhnt.
Ava Max, Minelli, Dua Lipa, Mabel, Anne Marie, Miley, Charlie XCX usw
Diese Dichte an gut gemachter Popmusik gabs zuletzt in den 90ern wenn man mich fragt.
Good Times to be alive Leude!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1 Hit was es isch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes_cat:
 
ich möchte noch erwähnen dass die keys in der letzten hook den song nochmal auf ne ganz andere stufe heben
 
„choose your fighter” ist doch super generischer pop, da ist ja selbst alles vom kim petras album, das auch schon relativ generisch geworden ist im vergleich zu ihren früheren sachen, artpop lach.

ava max hat paar hits, aber die kann halt keinen song alleine tragen.
„million dollar baby” fand ich nice.
 
„choose your fighter” ist doch super generischer pop, da ist ja selbst alles vom kim petras album, das auch schon relativ generisch geworden ist im vergleich zu ihren früheren sachen, artpop lach.

ava max hat paar hits, aber die kann halt keinen song alleine tragen.
„million dollar baby” fand ich nice.

Ich raste gleich aus :emoji_japanese_goblin:
 
Zurück
Oben Unten